Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A., 34. SSW am 25.06.2007, 14:00 Uhr

Ist es sinnvoll Stillhütchen zu kaufen?

Ehe ich Dir einen Roman dazu schreibe: Gib mal bei Biggi Welter das Stichwort "Stillhütchen" ein. Da kommt mit Sicherheit jede Menge, und Du siehst, wei es anderen Frauen damit ergangen ist.

auch wenn ichDeinen Angst vor wunden Brustwarzen nur zu gut verstehe: Grundsätzlich heißt meine Antwort "nein".

Mit Stillhütchen kann es passieren, daß Dein Kind zu wenig aus der Brust ausmelkt und die Milchmenge nicht reicht (ich kenne etliche solcher Fälle). Außerdem fördern Stillhütchen leider eine falsche Saughaltung beim Kind und können dadurch die wunden Brustwarzen noch verschlimmern.

Im Notfall sind die schnell besorgt, schreib doch einfach einen Zettel, auf dem genau steht, welche Du willst (auf alle Fälle ganz dünne!) und wo man die bekommt. Wenn Du Dir wirklich ncithmehr zu helfen weißt, drückst Du diesen Zettel Deinem Mann in die Hand und hast sie ein paar Minuten später.

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.