Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snille am 13.09.2007, 19:47 Uhr

Ist ein Audi A2 Kinderwagenkompatibel?

Bitte helft mir mal - wir wollen uns als Zweitwagen einen Audi A2 zulegen. Ist in erster Linie für mich, unseren Sohn (5 Jahre) und unser geplantes Baby gedacht. Allerdings bin ich mir ob der Größe des Kofferraums etwas unsicher - passt da ein Kinderwagen (Mutsy) und ein normaler einkauf rein?
Vielleicht hat ja jemand einen A2 und kann mir weiterhelfen :-).

Mein Mann fährt übrigens einen Espace, von daher haben wir auf gemeinsamen Fahrten absolut kein Platzproblem.

lg
Andrea

 
5 Antworten:

Re: Ist ein Audi A2 Kinderwagenkompatibel?

Antwort von emely031206, 14+4. SSW am 13.09.2007, 19:51 Uhr

hmmmm schwer zu sagen könnt ihr vielleicht beim Händler mal testen ob ihr den KiWa da rein kriegt?

LG Nicole mit Jannik im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ein Audi A2 Kinderwagenkompatibel?

Antwort von sonji, 40. SSW am 13.09.2007, 20:57 Uhr

Würde ich auf alle Fälle ausprobieren. Ich glaub nämlich, dass es ziemlich eng wird. Sind gerade selber auf der Suche und das Problem mit dem Platz im Kofferraum unterschätzt man oft.


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja das geht

Antwort von jaci201, nix mehr seit 8.08.07. SSW am 13.09.2007, 21:15 Uhr

aber besser wär doch etwas größeres wie ein audi avant oder so.. da hast bedeutend mehr platz.. aber in ein a2passt ein kinderwagen. ich hatte ein 3er golf da hat unser nicht reingepasst da unser kinderwagen sehr groß ist. in ein a2 hat er reingepasst.. hab mich dann aber für nen bmw kombi entschieden...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mhh

Antwort von dalasefra am 14.09.2007, 8:25 Uhr

ich fahr zwar keinen Audi A2 aber nen kleinen schnuckeligen Polo da ist doch der kofferraum auch net größer oder täusch ich mich da voll. Na in nen Polo paßt unser Kiwa zumindest rein obwohl der ganz und garnicht klein ist.

LG Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mhh

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 14.09.2007, 12:14 Uhr

hy,

also wir haben einen golf kombi und einen twingo.

wenn ich mit dem kiwa weg muss nehm ich den kombi und asonsten mein mann.

klappt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.