Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, 7. SSW am 06.07.2011, 18:12 Uhr

Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Manchmal habe ich den Eindruck, das ist nur ein Programm, dass ein Stichwort wie z. B. Nahrungsergänzug aufgreift und dann vorgefertigte Antworten abgibt.... Lol Diese Antworten sind manchmal sehr weit am Thema vorbei, weil die Fragestellerin was ganz anderes gemeint hat und wissen wollte...

Sehr hilfreich ist das nicht... Klar geht man eh zum echten Dr. und verlässt sich nicht auf den, aber bei manchen kleineren Fragen, wäre es doch hilfreich, wenn er auch die Frage beantwortet... Dafür gibts das Forum ja.

Naja, fragt man halt hier :-)

 
8 Antworten:

Re: Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Antwort von anja&die****, 16. SSW am 06.07.2011, 18:48 Uhr

*g* wenn ich ne Frage habe und gerade niemand da ist und ich im Netz nix finde,dann frage ich lieber Dr. Mallmann.Da hat man noch das Gefühl,dass wirklich anteilgenommen wird und auch die Frage beantwortet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Antwort von SaraJune, 20. SSW am 06.07.2011, 19:09 Uhr

Bin mir sicher, dass der echt ist nur manche Fragen sind echt heftig. Da tut er mir leid.

Gibt eine Menge die eben mal eine Ferndiagonse wollen.
Am schlimmsten finde ich die, die fragen "bin ich schwanger?" oder das Thema rauchen in der Schwangerschaft.
Weiß ja nun jedes Kind, dass das gar nicht geht etc.

Also ich würde an seiner Stelle auch irgendwann eine Datenbank mit ANtworten haben und die nur noch reinkopieren.
Anders hält man das doch oft gar nicht aus.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Antwort von anka7, --. SSW am 06.07.2011, 19:23 Uhr

Ich denke auch, dass er echt ist! Allerdings macht er dieses Forum ja nur nebenbei und hört bestimmt jeden Tag oft die selben Fragen! Da kann ich es verstehen, wenn man sich da Antworten zu recht legt und die dann reinkopiert!

Zudem wollen viele immer eine Ferndiagnose, die kann kein Arzt stellen, wie soll es auch gehen! Dafür hat man doch seinen Fa vor Ort!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Antwort von Queen1907 am 06.07.2011, 19:58 Uhr

ich denke auch das er echt ist, allerdings kommen so viele fragen soooo häufig bzw. fragen die man ergoogeln kann. dem nach kann ich es gut nachvollziehen, das er einfach antworten kopiert etc.

ich finde aber Dr. Bluni hats noch gut erwischt mit der Fragenstellung, da ist Dr. Costa schon schlimmer dran.... das der sich nicht manchmal richtig verarscht vorkommt kann das schon nachvollziehen das er sich dann manchmal 14 tage zeit lässt zum antworten viell. hofft er das die fragensteller in der Zeit auch selbst auf die Antwort kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Antwort von Bogil, 7. SSW am 06.07.2011, 20:16 Uhr

Lol die Frage ob er echt ist war ja auch nicht ernst gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Antwort von nemofrosch am 07.07.2011, 7:41 Uhr

der ist echt... google mal. der hat bzw. hatte eine praxis und auf seiner homepage steht auch, dass er mitarbeiter bei rund ums baby ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dieser Dr. Bluni überhaupt echt? *lach*

Antwort von MaSchie26 am 07.07.2011, 10:23 Uhr

Auf seiner Homepage steht, die Praxis schliesst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, hat schon geschlossen!

Antwort von MaSchie26 am 07.07.2011, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.