Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday, 29. SSW am 27.02.2007, 13:06 Uhr

Intime Frage zur Geburt....

Hallo,
ich hatte keinen Einlauf. Der Kopf war bis kurz vor Schluß nicht fest im Becken und später hatte ich eine PDA und somit mußte ich immer liegen. Auf Einlauf in Kombination mit Bettpfanne hatte ich dann echt keine Lust.
Wir hatten im GVK schon besprochen, daß das Baby den Enddarm quasi ausdrückt wie eine Tube, man also nicht verhindern kann, daß was rauskommt. Damals fand ich den Gedanken schrecklich, aber unter der Geburt war mir das echt total egal. Mein Mann stand am Kopfende, hat das also nicht dierkt gesehen, hätte ich aber auch nicht schlimm gefunden, er wußte auch vorher schon, daß sowas passieren kann.
Die Hebamme war total cool, sie meinte sogar Hebammen würden sich freuen, wenn endlich Stuhlgang kommt, dann das wäre ein gutes Zeichen, daß die Geburt bald bevorsteht.
Trotzdem werde ich mir diesmal einen Einlauf geben lassen, wenn es der Geburtsverlauf erlaubt. Ich mach das auch so ab und zu, da ich schon die ganze Schwangerschaft verstopft bin und finde das nicht unangenehm.
Faraday

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.