Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase185, 9. SSW am 22.01.2013, 20:34 Uhr

Insulinresistenz

Hallo!

Ich bin in der 9. Woche schwanger. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Insulinresistenz?

Morgen muss ich zum Frauenarzt und soll mich vom Kiwu-Zentrum aus gleich zur Diabetologin überweisen lassen.

Habe Angst um meine 2 Bauchbewohner.

LG H.

 
1 Antwort:

Re: Insulinresistenz

Antwort von sweetme89, 36. SSW am 23.01.2013, 0:56 Uhr

Ich hab auch insulin resistenz und nehme dafür seit 2007 Metformin. Auch in der schwangerschaft. die Fä sagte ich soll es absetzen aber ich hab mich nicht getraut, weil viele babys auch nach der 12. ssw abgehen dadurch. Nun bin ich kurz vor dem ET und mir und den baby geht es gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.