Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chemicalsister, 25. SSW am 22.09.2004, 13:13 Uhr

Info @all die noch nen Kinderwagen suchen

Bei Tchibo gibt es ab nächster Woche einen Kinderwagen für 149 Euro.
Allerdings nur online zu bestellen.

Dachte es interessiert vielleicht die eine oder andere :-)

LG

Sabine

 
5 Antworten:

Re: Info @all die noch nen Kinderwagen suchen

Antwort von Steffibilbo, 14+5. SSW am 22.09.2004, 13:26 Uhr

Also erstmal Danke für die Info! Der Wagen sieht ja auch ganz gut aus, die Frage ist eben nur, wie gut er dann in "echt" ist...

Ist die Liegefläche groß genug, lässt sich das Vorderrad separat bewegen, passt er ins Auto, wie gut klappt er zusammen etc.

Ich bin da irgendwie total unsicher, weil ich ja auch keinerlei Erfahrung habe.

Aber ich hatte auch nicht vor, 500 Euro (oder mehr) für so einen Wagen auszugeben.
Zumal ich eigentlich mein Kind gerne viel im Tragetuch tragen möchte (wenn`s klappt)

Kann da bzgl den KiWA jemand irgendwelche Erfahrungswerte weitergeben?

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte mal was zum Tchibo-Kiwa loswerden...

Antwort von engelchen103, 26. SSW am 22.09.2004, 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun schon ein paar Mal gelesen, dass es Postings hier zum Tchibo-KiWa gab (ihr meint sicher den 3Rad-Jogger mit Babyaufsatz).
Also eine Freundin von mir hat den vor knapp einem halben Jahr gekauft. Er sah auch wirklich gut aus, allerdings jetzt nicht mehr. Es sind schon mehrmals Teile daran kaputt gegangen (wurden zwar kostenlos von Tchibo ausgetauscht, aber sie hatte jedesmal Stress und Rennerei deswegen). Obwohl sie den Wagen keinen besonderen Toturen aussetzt, sieht er nach nicht mal einem halben Jahr nicht mehr so besonders aus. Ausserdem findet sie den Wagen vom Gewicht her zu schwer (ist aber halt ihre persönliche Meinung). Und auch die Babyschale ist wohl ziemlich klein (ihr Baby stösst jetzt schon mit den Füssen an den Rand). Sie ist ziemlich unglücklich mit dem Wagen und wird sich zu Weihnachten einen anderen wünschen, denn eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass sie den Wagen ca 3Jahre benützen kann.
Ich wollte euch das nur mal schreiben, nicht weil der KiWa generell schlecht ist, sondern um Mal eine Meinung von jemandem zu haben, der ihn schon im Alltag getestet hat!

Grüssle
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info @all die noch nen Kinderwagen suchen

Antwort von Tapsy, 18. SSW am 22.09.2004, 14:24 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal was zum Tchibo-Kiwa loswerden...

Antwort von sandyman, 30. SSW am 22.09.2004, 14:49 Uhr

Hallöchen!

Ich habe mich auch für diesen KIWA interessiert und ihn mir dann bei einer Bekannten angesehen. Die sagte mir, dass ihr kleiner in diesem Wagen einmal gekippt ist als er ein paar Sekunden unbeaucfsichtigt war. Also für etwas grössere kids ist er anscheinend nicht so optimal.
Für uns einen KIWA finden war die reinste Katastrophe. Wir haben nämlich einen VW Beetle. Bin aber doch fündig geworden und der einzige der passte war von Peg-Perego. Mir kommt dieser sehr praktisch vor. Man kommt allerdings sicherlich erst dann drauf, wenn man ihn dann wirklich mit dem Baby verwendet. Also dann viel Glück bei der Suche !!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info @all die noch nen Kinderwagen suchen

Antwort von Lillyamy, 32. SSW am 22.09.2004, 18:32 Uhr

hallo
ich wollte nur mal anmerken das alle dreirad wagen sehr schnell ins kippen kommen was mir nicht nur bekannte bestätigt haben sondern auch das babyfachgeschäft
ich kenne sehr wenige die sich jemals wieder ein dreirad-kinderwagen kaufen würden
darum habe ich die kinderwagen mit vier rädern immer vorgezogen
liebe grüße lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.