Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 9. SSW  am 18.09.2012, 12:06 Uhr

Immer noch nicht besser und noch Magendarmgrippe dazu :(

Hallo liebe Mitglieder,

also mit der übelkeit ist es noch immer nicht besser, kann noch immer nicht so essen, direckt Übelkeit oder erbrechen, war auch schon im Krankenhaus und beim FA alles in Ordnung nur haben dann eine Magendarmgrippe entdeckt, echt zum k....., hatte nur blutigen stuhlgang und muss jetzt medis nehmen, das wird natürlich besser nur meine Übelkeit nicht :(

Habe wirklich alles versucht, aber der FA meint da muss ich durch, nur das blöde ist das es noch den ganzen Tag anhällt, also das heisst Morgens wenn ich wach werde fängt es schon an bis ich wieder schlafen gehe, natürlich nimmt das einen die Kraft weg aber was soll man noch machen

Weiss vllt noch einer, so einen kleinen geheimen Tipp für mich? bin schon 3 wochen krank geschrieben, weil ich einfach nicht von der Übelkeit weg komme, bei meinen andern beiden hatte ich das nicht so stark und nur eine woche.

Bitte

Liebe Grüsse

Tisa

 
3 Antworten:

Re: Immer noch nicht besser und noch Magendarmgrippe dazu :(

Antwort von El-li am 18.09.2012, 12:21 Uhr

Da hast Du ja natürlich das volle Programm erwischt. Bei mir ließ die Dauerübelkeit erst ab der 17 SSW nach. Zitronenwasser, Ingwerwasser und sonstige Tricks haben bei mir nicht geholfen. Nur, wenn ich gegessen habe, war es einigermaßen erträglich, aber auch nur für die Zeit des Essens, davor und danach war wieder alles gleich. Sobald bestimmte Gerüche kamen, kam noch die Brecherei hinzu. Meine Ärztin verschrieb mir dann VOMEX A, aber leider erst, als es sich schon besserte, so dass ich die dann auch gar nicht mehr genommen habe. Habe allein durch die Übelkeit bis zur 17 SSW dann 8 kg drauf gehabt. Hatte schon Panik wo das hinführt, hat sich aber danach dann von selbst reguliert und bin jetzt erst bei 12 kg mehr insgesamt.

Meist wird es aber der 12 SSW besser, hoffe und versuche einfach durchzuhalten!!

Gute Besserung noch zu Deinem Magen-Darm-Infekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht besser und noch Magendarmgrippe dazu :(

Antwort von Ella_19, 25. SSW am 18.09.2012, 12:22 Uhr

Hallo (:

& erstmal lass dich mal drücken ! Diese blöde Übelkeit is echt beschissen ich hatte es auch so extrem , dodass ich mich mehrmals am Tag übergeben hab und sogar im Krankenhaus paar Tage war :/ ich hoffe nach der 12. Woche bist du verschont !
Bei mir dauerte es bis zum 5. Monat ich glaub bis zur 19. Woche :/ !

Hast du mal versucht einem Pfirsich zu essen? Das hat mir immer geholfen oder paar Schlücke vom Cola hat bei mir auch Wunder gewirkt !
Alles andere also Globuli und Ingwer und was es da noch gibt hat bei mir alles nichts geholfen !

Gute Besserung ((: !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht besser und noch Magendarmgrippe dazu :(

Antwort von Sa-Bine am 18.09.2012, 13:08 Uhr

Hi,

bei mir hat auch nichts gewirkt, weder Ingwer noch sonst was. In der zweiten SS hatte ich dann Akupunktur, und das war super. Die ersten zwei Behandlungen haben noch nichts gebracht, aber dann wurde es von Behandlung zu Behandlung besser.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.