Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 20:39 Uhr

Immer noch Blasenentzündung/ Infektion?

Hallo :-)

Das finde ich auch nicht sehr geschickt von Deinem FA, so auf Verdacht macht man das eigentlich nicht und eine entsprechende UNtersuchung dauert fünf Minuten...

Nun ist es so, dass bei einer bakteriellen INfektion meist Antibiotika gegeben wird, während man bei einer einfachen Pilzerkrankung mit einfachen Hausmitteln super entgegenwirken kann.

Wenn Du Glück hast, ist es einfach ein Vaginalpilz, dem kannst Du mit dem berühmten Naturjoghurt-Tampon entgegenwirken, einfach Tampoon in Naturjoghrt tunken und einführen, alle vier Stunden wechseln und eben auch über Nacht anwenden.
Dann gibt es da noch die Knoblauchzehe, durch diese ein Bändchen ziehen, damit man wieder dran kommt und über Nacht einwirken lassen, Pilze hassen Knoblauch!

Solltest Du wirklich eine Infektion haben, wird das wahrscheinlich nicht ausreichen, aber falsch machen kannst Du definitiv nichts damit.

Ist das Rezept denn für ein Antibiotika oder sind es einfach nur Zäpfchen zum Aufbau der Vaginalflora?

Ich muss jetzt noch mal kurz weg, bin aber später wieder hier, wenn Du magst, kannst Du mich ruhig noch mal anschreiben.

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wegen Infektion :-(

Also loredana hatte ja was am Daumen und die KiÄ sagte das die Infektion auch von daher kommen kann, also vom Finger. Die Wunde sieht echt übel aus und Loredana muss auch Antibiotika nehmen und ich muss ihr ne Antibiotika Salbe draufschmieren.. Ich hoffe auf Besserung.. was ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.