Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suwi, 28. SSW am 22.06.2007, 18:11 Uhr

immer diese blöden ansagen

hallo mädels,
grade hat mein vater meine kurze gebracht.
und vor lauter schreck hab ich vergessen meinen celacare materna abzunehmen.
er meinte - haste bauchschmerzen? ich- ne ist fürn rücken. er naja hast ja schon ganz schön zu genommen. ich wieso sind 8 kg (bin 28 ssw und hatte in der letzten ss 25kg zugenommen). er- naja du hast nen bauch als wärst du viel weiter... (also woher will er denn wissen, wie weit ich bin???) ich sagte, das der zwerg ja schon 1334g wiegt- fast 350g mehr als die kleine zur selben zeit. er- aber DU hast hoffentlich net zu genommen.

frech oder? so schlimm ist es ja nun auch noch net.
(wenn mein 21 jähriger arbeitskollege mir(29) sagt er würde mich noch nicht von der Bettkannte schupsen :-) )
beim einkaufen heute ne mutti: ach noch bis ende september?! ob ich auch so dick war?

langsam reichts mir...

das dämpft mein glücksgefühl gewaltig...

morgen wird die kleine 2 und mein mann muss zur spätschicht- das heißt ich bin mit der verwandtschaft und den kids alleine- ätz.
jeder fragt dann wies mir geht und bevormundet mich in einer tour; das ist zu schwer, du armes kind, lass mich das machen...
ich seh schon meine krebskranke 70ig jährige oma rum rennen: was kann ich dir denn machen (und räumt schon mal den Tisch ab, bevor alle fertig sind :-))sie bringt auch noch nen kuchen mit...
wir sind dann gerade mal 7 erwachsene und 4 kinder im alter von 8,5,4,2. und ich wette meine mutter backt auch noch was und die freundin meines onkels und ich natürlich... das macht dann mind. 4torten /kuchen... dann kann ja jeder ne(n) halbe(n) essen- toll!

oh gott, wie überleb ich das bloß?

lg suwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.