Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2205 am 15.01.2009, 17:15 Uhr

Immer diese Schwiegermütter

Hallo zusammen,

ich habe gestern ganz offiziel mitgeteilt bekommen, dass ich schwanger bin.
Naja gemerkt habe ich das schon früher und hatte in froher Hinsicht schonmal kleine Babyschuhe für die Eltern gestrickt und verschickt.

Meine Ma hat sich vor lauter Freude gar nicht mehr einbekommen genauso wie mein Herr Papa und mein Schwiegerpapa.

Tja...nur meine Schwiegermutter zeigte so eine ganz andere Reaktion als ich erwartet hatte .
...das solltet ihr aber nicht schon allen sagen, bis zum 3. Monat sollte das keiner wissen. Es gehen soviele Schwangerschaften verloren...etc, etc, etc.

Hätte nicht ein einfaches herzlichen Glückwunsch gereicht und erst danach diese Weisheiten?

Es ist immerhin unser erstes Baby und das immer was passieren kann, weiß ich auch, aber das muss doch nicht gerade bei der ersten Vermeldung gleich auf den Tisch gelegt werden.

Ich habe die ganze Nacht nicht geschafen und fühle mich hundeelend, dass ich keinem weiteren das erzählen darf und habe jetzt richtig Panik, dass unser kleiner Wurm einfach "wegrennt".

tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.