Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 20.01.2006, 9:31 Uhr

ikea Schokolade

Passt jetzt zwar gerade nicht hier ins Forum aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen.

Habe gehört bei Ikea gibts ne richtig leckere Schokolade. Meine Freundin fährt heute dahin. Sie kennt die leider auch nicht.
Wisst ihr wie die heißt und ob die wirklich so lecker schmeckt?

Danke und LG
M.

 
6 Antworten:

Re: ikea Schokolade

Antwort von Baldmami_22, 30+6. SSW am 20.01.2006, 9:33 Uhr

Also es gibt ja viele,viele Sorten Schokolade bei Ikea... Alle die ich gegessen hab waren sehr lecker ;) aber total süss.
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ikea Schokolade

Antwort von Vojel85, 23. SSW am 20.01.2006, 9:40 Uhr

Ich weiß genau wovon du redest! War letztes Jahr in Schweden und hätte mich an der Schoki tot essen können... mist... ich hab leider vergessen wie sie heißt =(
Aber ich denke deine Freundin erkennt sie, weil es halt ne schwedische Packung ist... ich drück die Daumen und meld dich, wenn du weißt wie sie heißt =)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ikea Schokolade

Antwort von baybee, noch nix. SSW am 20.01.2006, 9:54 Uhr

Die heisst Marabou! Aber eigentlich bekommt man die inzwischen überall. Ikea verkauft leider nur noch die ganz kleinen Tafeln. Deshalb besser woanders kaufen. Ich brauche immer die mit 250g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ikea Schokolade

Antwort von pienibaby, 35. SSW am 20.01.2006, 10:18 Uhr

Stimmt die Marabou gibt es auch als Großtafel bei uns im Supermarkt... Könne ich mir auch hin und wieder :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ikea Schokolade

Antwort von esmeralda3, 20+6. SSW am 20.01.2006, 11:05 Uhr

Hallo,
bei IKEA gibt es eigentlich nur eine Schokolade, die es so nicht in den Geschäften zu kaufen gibt: Marabou Orange. Meine Freundin isst sie nämlich auch gerne und deswegen müssen wir dort immer mehrere Tafeln kaufen (auf Vorrat). Ich finde sie aber sehr süss und daher nicht so lecker.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MARABOU

Antwort von happymom, 37. SSW am 20.01.2006, 13:47 Uhr

.... meint die vielleicht?
Die ist EXTREM lecker - und kommt eben aus Schweden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

OT: Schokolade in Alufolie?

Hallo ihr Lieben, komische Frage, aber ich brauche für ein Geschenk irgendeine Schokolade, die unter der Papierverpackung in Alufolie ist... wisst ihr was ich meine? Kennt zufällig jemand eine Marke (nach Möglichkeit in ganz D oder zumindest HH verfügbar), bei der das so ...

von maxi86 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste auf Schokolade....

kann aber nicht sein, dass man schon Gelüste auf irgendwas bestimmtes hat, 5 Tage vor NMT? Oder hatte das schon mal jemand. Ich kann es fast nicht glauben, aber ich habe echt Heißhunger auf Schokis, obwohl ich sonst gar nicht gerne Süßigkeiten mag - lieber Chips und ...

von lilamami 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokolade Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.