Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misskittybelly, 24. SSW am 16.10.2009, 19:59 Uhr

Ich würde es unverantwotlich dem Kind gegenüber finden...

wenn man es mit IN den Kreißsaal nimmt.
In dem Alter haben die Kleinen noch keine Vorstellung von eigentlich "positiven" Schmerzen, die die Mutter dann hat.
Mein kleiner Sohn (17 Monate) hat letztens daneben gestanden, als ich Nasenbluten bekam . er fiel mir um die Beine und fing bitterlich an zu weinen und sagte immer wieder "aua aua".

Also ich würde eher meinen Partner zuhause lassen, als mein Kind mit dieser Erfahrung zu traumatisieren, sorry.

Sicher ist es anschließend ganz schön, wenn die beiden Geschwisterchen sich schon ganz früh kennenlernen können, aber was ist in er Zeit davor?
Mama liegt stöhnend/schreiend auf dem Bett, krümmt sich...
Ich wäre sicher nicht in der Lage gewesen bei beiden geburten die ich bis jetzt hatte zwischendurch mal die Luft anzuhalten, beide Daumen zu heben, ein Grinsen aufzulegen und sagen "Alles OK Schatz, Mama ist gleich wieder bei dir" .
Und wie schon angesprochen; was ist wenn plötzlich Komplikationen auftreten? Als Erwachsene Person bekomme ich schon panik, wenn plötzlich sämtliche Ärzte um mich herum ganz ruhig und hektisch werden, für ein Kind in dem Alter ist das eine ganz grausame Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.