Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06, --. SSW am 17.07.2007, 20:16 Uhr

Ich würde es auf gar keinen Fall machen

Ich habe zwei Monster im Abstand von 1,5 Jahren bekommen und dann nach vier Jahren nochmal eins dazu. Hätte sich nicht zufällig diese schöne große EG-Wohnung genau zum ET meiner kleinsten angeboten, würden wir heute noch im EG mit drei Zimmern wohnen und uns in Ruhe nach einer großen Wohnung unten umsehen.
Mein Mann ist auch 12 Stunden außer Haus, und du mußt bedenken, daß du ja nicht nur Kinder und eventuell Kinderwagen(-Tasche) hochschaffen mußt, sondern daß du auch massig Einkäufe hochschleppen mußt. Abgesehen von den Getränkekisten laufe ich bei einem 5-Personen-Haushalt bestimmt vier- oder fünfmal zum Auto nach dem Wocheneinkauf.
Denk dir mal, du wolltest vor dem Abendbrot nochmal schnell 'ne halbe Stunde auf den Spielplatz... Nee, nie und nimmer würdest du mit den zwei Kleinen deswegen von da oben runter und wieder hochklettern! Außerdem ist es weiter oben im Sommer ja auch meist superheiß.
Nein, danke! Auf keinen Fall ins 4.OG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.