Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 27.05.2006, 19:55 Uhr

Ich will dich damit net angreifen!!!!!!!!!!!!!! aber...

erstens, ja, das hat mir jemand empfohlen, der von Medizin eine Ahnung hat... Und das hab ich mir dann auch noch mal extra von meiner Hebi bestätigen lassen...

und 2. hab ich jetzt seid etwas mehr als einer Woche ständig Wehen und der Muttermund ist auch schon auf. Weisst du, was das für ein Gefühl ist, wenn man Nachts nicht mehr schlafen kann, weil man andauernd von Wehen geweckt wird? Aber dann am nächsten Morgen auch wieder um halb 7 aufstehen zu müssen, weil das erste Kind da schon wach ist? Und Tagsüber dann keine einzige Wehe hat, egal wie viel man Treppen läuft und spazieren geht.


Wenn ich mich nicht erkundigt hätte, was ich nehmen kann und was nicht, dann hättei ich es auch nicht gemacht. Aber selbst die Hebamme hier in diesem Forum, Fr, Höfel empfielt, das wenn man über den Termin ist, mal Abends ein Glas Wein zu trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.