Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CatHagi, 5. SSW am 03.11.2014, 7:17 Uhr

ich weiß das tut man nicht, aber lest mal hier ein Statement von IHM

Du bist sicher wieder sauer, weil ich mich gestern nicht gemeldet habe, gut. Ich brauche solche Tage, war gestern 12 Stunden unterwegs, einfach raus und weg, ohne sich immer erklären zu müssen, nachdenken, den Kopf freikriegen.
Ich habe dieses Jahr viel Schmerz ausgeteilt, enttäuscht, Scherben hinterlassen. Ich bin momentan ein schlechter Vater, dabei emotional die Kinder zu verlieren. Ich werde ein noch schlechterer Vater für ein neues Kind sein, keine Verantwortung übernehmen können. Du wünschst dir das, ich habe dich in die jetzige Situation gebracht, dass tut mir so weh und leid...
Doch ich kann das nicht noch mal von vorn beginnen, der Abschnitt liegt hinter mir, dass ist nicht mein Weg.
Ich weiß das wir uns eh schon wenig sehen, die Schere im Kopf mit den Wochenenden......
Doch ich muss für meine Familie da sein, besonders für meine Tochter,das tut so weh, wie es ihr momentan geht.
Wie soll man was Neues beginnen, wenn man das Alte in Scherben zurücklässt.....
Ich weiß das du anders darüber denkst, doch ich muß meinen Weg nach meinen Gefühlen klären, du weißt was die nächsten Zeiten auf mich zukommt.
Ich verstehe deine Enttäuschung und das du dich nicht meldest, doch vielleicht kannst du dich in meine Lage versetzen und auch mich bisschen verstehen, ich wünsche es mir.
Ich hoffe Sanny geht's besser und das Fieber ging zurück. Ich weiß das es dir nicht gut geht, wie du zu kämpfen hast mit der ganzen jetzigen Situation, möchte dir gern helfen, aber weiß nicht wie.
In der Hoffnung das du dich mal meldest. ..... ich denke ständig an dich, A.&392;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.