Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schlufie, 30+3. SSW am 23.05.2007, 6:03 Uhr

ich weis keine Worte

Hallo

erst mal die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aber ich bekomme gerade so was für einen Wutanfall. Ich fühle mich gerade 9 Jahre zurück versetzt. Mein Ex hat mich damals auch vor die Wahl gestellt. Kind oder er. Ich habe mich sofort von ihm getrent. Ich habe ihn noch geliebt aber so was ist ja wohl unterste Gürtellinie. Ichhabe auch überlegt ob ich es bekomme oder nicht. Ich habe mich schließlich für meinen Sohn entschieden. Wenn ich mich damlas gegen meinen sohn entschieden hätte wegen meines Freundes hätte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen können, schon aus dem Grund zu wissen ich habe mein Baby wegen ihm wegmachen lassen. Sei dir bewust das das immer zwichen euch stehen wird. Klar sind deine Gefühle im Moment durchen einander und du weist einfach nicht wie es weiter gehen soll, aber ich kann dir sagen es geht weiter. Ich bin mitlerweile verheiratet und habe 4 Jungs und bekomme jetzt Nr.5. Wenn ich meinen Sohn heute sehe weis ich das ich mich damals richtig entschieden habe.

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.