Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von püminsky, 27/28. SSW am 05.11.2007, 12:31 Uhr

Ich war in der 12. SSW

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Tja, ich hatte in der 7. SSW positiv getestet und war am gleichen Tag noch bei der FÄ, ich war total ausm Häuschen vor Freude und wollte unbedingt ne Bestätigung, weil ich dem Test nicht geglaubt hab *haha*. Da war ein kleiner Punkt zu sehen, nicht wirklich spektakulär, aber für mich und den Schatz der tollste kleine Punkt auf der ganzen Welt ;)

Kann aber sein, dass man noch gar nichts sieht, weil der "Punkt" noch reichlich Platz zum verstecken hat und gern übersehen wird. Dann kann man sich schnell verunsichern lassen, oft genug hab ich hier im Forum gelesen, dass der FA meinte, da ist nix... fahrlässigerweise wurde erst kürzlich hier ein Mädel zum Ausschaben geschickt, sie war aber clever genug, das gegen zu checken und hat so ihr Baby gerettet *immer noch schwer schluck*.

Jedenfalls sollte man auch nicht zu spät zum FA, um eine Eileiter-SS frühzeitig ausschliessen zu können.

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!
Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.