Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse20, 35. SSW am 30.06.2005, 20:53 Uhr

Ich versteh dich voll und ganz

Hallo. Mein Kleiner war in der 32. schon so groß wie normal in der 35. SSW... und hatte nen Kopfumfang von 32-33 cm. Prost Mahlzeit, ich hab echt keine Ahnung wie ich so ein Riesenbaby rauspressen soll...
Mach mir auch ziemliche Sorgen, vor allem weil ich in den letzten Wochen seit dem Ultraschall nochmal ordentlich an Bauchumfang zugelegt habe. Mein erster hatte nen Kopfumfang von 36 cm und ich musste geschnitten werden und bin noch zusätzlich gerissen wo man nur reißen kann... es war furchtbar und ich konnte laaange nicht sitzen und ordentlich laufen, geschweige denn Sex (ich glaub ein Dammschnitt ist die sicherste "Verhütungsmethode :) )
hab jetzt natürlich Angst, dass der kleine Mann jetzt noch größer wird. Werd in der 38. Rizinusöl trinken, aber ohne Alkohol oder sowas. Wenns klappt, klappts, ansonsten ...
ich denke mal solche sachen helfen nur wenn das Baby bereit dazu ist. Habe aber ab der 34. Woche angefangen, mit Dammmassageöl von Weleda zu massieren und hab das Gefühl es ist schon viel geschmeidiger und trinke fleißig Himbeerblättertee...
Ich würde dir raten nicht sämtliche Register zu ziehen und alles auszuprobieren, vor allem mit Alkohol wär ich vorsichtig!!!

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Entbindung und das dein Krümel dich nicht zu lange warten lässt...

liebe Grüße, Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.