Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne 01-07-07, 27. SSW am 03.04.2007, 11:22 Uhr

Ich platzee!!!

Hallo. Ich habe langsam das Gefühl, daß ich platze. Kennt ihr das. Schwer atmen muß ich auch. Hab eigentlich nicht sooo viel zugenommen. 9 kg in der Schwangerschaft. Vorher wog ich 60kg bei einer Größe von 1,59m. Und es soll ja noch mehr werden. Ich kriege jetzt schon angst davor.

LG

 
3 Antworten:

*lach*

Antwort von celina-23, 20. SSW am 03.04.2007, 11:25 Uhr

Keine Angst. Hab noch nie gehört, dass eine Schwangere geplatzt ist. :-))

Fühl dich mal gedrückt.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platzee!!!

Antwort von Melli26, 28. SSW am 03.04.2007, 12:02 Uhr

Hi,das kann ich nur zu gut nachvollziehen.Mir gehts ähnlich.Die ganze Zeit wartet man drauf,dass der Bauch schön rund wird und plötzlich fühlt man sich wie eine Tonne.
Also,Kopf hoch,geht Dir nicht alleine so

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platzee!!!

Antwort von Soryna, 26. SSW am 03.04.2007, 14:53 Uhr

*lach*

laß uns gemeinsam platzten ;-) fühle mich auch immer runder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.