Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 13:43 Uhr

ich nochmal :-)

OK, dann ffahren wir mal das volle Programm, lass Dir in der Apotheke Sabina C30 und Secale cornutum C30 besorgen, nimm beides dreimal täglich, immer abwechselnd, zwischen den Einnahmen sollten jeweils zwei Stunden liegen.
Das machst Du die folgenden drei Tage und dann sag mir mal, wie es steht, wäre doch gelacht, wenn wir die Blutung nicht zu Stoppen bekämen.

Soll heißen, auch ich kann nicht zaubern, aber das sind in diesem Fall die Mittel der Wahl und sie habenbis heute immer gewirkt, "durfte" sie diese SS schon selber ausprobieren, hatte nämlich in der 14.SSW eine Sturzblutung mit kräftigen Wehen, aber die haben wir binnen 12 (!) Stunden in den Griff bekommen.

Nochmal ganz liebe Grüße und lass Dir noch heute die Mittel besorgen, am vesten vorher in der Apo. anrufen, falls sie sie bestellen müssen, damit sich endlich mal was tut.

Ganz liebe Grüße und hab keine Angst, das kriegen wir schon orgendwie hin!
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.