Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xem, 30. SSW am 14.09.2013, 17:37 Uhr

Ich möchte einen Schwangerentreff in Potsdam ins Leben rufen...

Hallo an alle Bald-Mamis,

ich hab den gleichen Aufruf unter ET Novemberbabys stehen, aber ich würde gerne meine Anfrage nochmal an alle schicken........

ich suche einen bestehenden Schwangerentreff in Potsdam oder würde hiermit gerne einen ins Leben rufen.
Ich kenne nur weniger Leute hier in der Stadt und schwangere leider
schon garnicht. Aber der Wunsch nach Austausch mit anderen Bald-Mamis
wächst täglich, deshalb würde ich mich über solch einen Treff wirklich
freuen.
Vielleicht kurz zu mir: ich bin 36 Jahre alt und habe den kleinen Neo in mir. Aktuell sind wir in der 30.SSW.
Damit es später keine Erklärungsnot gibt, sollte ich vielleicht noch
erwähnen, ich lebe in einer lesbischen Ehe und unser kleiner Mann ist
per künstliche Befruchtung gezeugt worden. Aber mit nicht weniger Liebe
;o)

Also Mädels, seid ihr auch aus Potsdam?! Dann meldet Euch doch bitte, bitte, bitte....

 
1 Antwort:

Re: Ich möchte einen Schwangerentreff in Potsdam ins Leben rufen...

Antwort von LillyMarieK, 11. SSW am 15.09.2013, 16:16 Uhr

Hey! Leider wohne ich nicht mehr in Potsdam... Bis vor 2 Jahren aber schon. Potsdam ist doch Mega kinderreich, da muss es doch sowas zu organisieren geben.
Wünsche Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.