Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima, 6. SSW am 08.07.2012, 13:53 Uhr

Ich merke ja nichts

Kennt ihr das Gefühl auch?In den ersten Wochen spürt man ja nichts vom Baby im Bauch,mir ist auch nicht übel oder anderes, einfach nichts,.Irgendwie frag ich mich dann immer ob alles ok ist,weil ich mir nicht vorstellen kann ,das alles so unbemerkt bleibt.Gut ich habe schon 4 kinder aber, ich weiß also es ist bestimmt alles gut,aber ich wünschte mir die ersten drei Monate wären schon vorbei.Meinen nächsten Arzttermin habe ich am Mittwoch dann ist erst die 6 Woche um.

 
5 Antworten:

Re: Ich merke ja nichts

Antwort von DieTini, 27. SSW am 08.07.2012, 13:59 Uhr

huhuuu...

ja so ging es mir Anfangs auch, mir war weder übel noch musste ich mich übergeben noch sonst irgendwelche Anzeichen! Aber eigentlich kann man ja froh sein, denn den ganzen Tag über der Schüssel hängen möchte man ja auch nicht!

Aber dann wenn man den Krümel merkt wird es auf jeden Fall besser!

Genieße deine SS und denk nur an das Positive!

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke ja nichts

Antwort von Phinny84, 7. SSW am 08.07.2012, 14:12 Uhr

Hallo,
sei doch froh.. ich wünschte ich hätte nicht viel. mich plagt die Müdigkeit, mittlerweile manchmal die Übelkeit, so langsam kommen rückenschmerzen hinzu und am aller schlimmsten sind die bauchkrämpfe die ich seit ca einer Woche habe verbunden mit blähungen und höllichen schmerzen so extrem das ich seit ca einer Woche nachts nicht mehr durchschlafen kann! sind aber wohl dehnungsschmerzen... hoffe echt das es ENDLICH besser wird!
LG Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke ja nichts

Antwort von Mirima, 6. SSW am 08.07.2012, 14:22 Uhr

Ich werde meine SS auf jeden Fall genießen.Für mich sind Kinder das Schönste was man haben kann. Kein Geld,kein "Haben" auf der Welt,kann damit halten.Und wenn sich so ein Würmchen im Bauch erst einmal bemerkbar macht,dann ist das ein wunderbares Gefühl.Ich kann das kaum abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke ja nichts

Antwort von Jenny2312, 6. SSW am 08.07.2012, 22:16 Uhr

Das habe ich auch, allerdings nur tageweise... Postiv denken und freuen, dass man von jeglichen SS Beschwerden verschont bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke ja nichts

Antwort von Seelenstern, 11. SSW am 09.07.2012, 9:59 Uhr

In den ersten Wochen habe ich ziemlich viel gemerkt und habe mit deswegen immer totale Sorgen gemacht ob ich jetzt meine Blutungen bekomme. Mein FA nannte es liebevoll : Umbauarbeiten. Das Ziehen und Stechen kam wohl daher, das sich im Unterleib alles dehnen und strecken musste, damit mein Gummibärchen darin Platz hat. Ich mache mir eher jetzt Gedanken, wenn ich nichts spüre, ob wirklich alles in Ordnung ist...
Übel ist mir *klopf auf Holz* zum Glück auch nicht.
Ich kann es auch kaum erwarten mein Baby das erste Mal selbst zu spüren... da bin ich total gespannt drauf!

LG Seelenstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.