Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi, 11. SSW am 15.11.2011, 11:54 Uhr

Ich mache schlapp!! Brauche dringend Rat...

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal dringend Hilfe, Rat, Zuspruch...was auch immer!! (Aber bitte nicht noch einen obendrauf - Danke!!)

Ich bin in der Frühschwangerschaft und mir machen Übelkeit und Müdigkeit enorm zu schaffen. Soweit nicht das größte Problem...mir ging es etwa ein Jahr vor Eintritt der SS schon sehr schlecht: müde, abgeschlagen, ausgebrannt, deprimiert....
Nunja, die Schulmediziner haben mich komplett auf den Kopf gestellt. Ergebnislos...also zumindest aus organischer Sicht alles gut. Nun denken Sie an eine Depression und geben mich dahingehend in Behandlung!
Gut - endlich Hilfe denke ich! Aber nöööö, ich blitze quasi überall ab.
Der Neurologe meint, solange ich keine Suizidgedanken hätte, wäre ja alles im Lack. Ich solle mich man schön aufraffen usw. Medikamente bräuchte ich nicht! Haha, aufraffen....wenn ich dazu nur in der Lage wäre!
Die Psychotherapeutin meinte bloß, nee in der SS Tiefenpsychologie - würde sie nicht machen! Häh? Was hat das denn nur mit der SS zu tun?

Oh Mann, sorry, etwas konfus geschrieben, aber ich denke ihr versteht schon! Meine große Sorge ist, dass ich mich um unsere Tochter 2,5 kümmern muss und will, ganz alleine da mein Mann selbsständig, auch an den Wochenenden, ist und ich quasi alleinerziehend bin. Wie soll das nur alles klappen, wenn das Baby erst da ist und es mir immernoch so scheiße geht?

Ich weiß mir keinen Rat mehr!! Was kann ich tun, damit ich wieder zu kräften komme? Ich KANN einfach nicht mehr, bin total am Ende. Haushalt, Kind, Einkaufen - alles ist mir zu viel! Aber es MUSS ja gemacht werden!

Gestern z.B. bin ich um sieben auf der Couch eingepennt vor Erschöpfung (von fast nix) und da hat mein Mann mich zugedeckt und die Kleine ins Bett gebacht (die Möglichkeit gibt es nur extrem selten) und bin heute morgen um halb acht wieder aufgewacht. Bin schon wieder total schlapp jetzt! Das ist doch nicht normal!

Eisen und alle anderen Blutwerte sind o.k.! Kann ich Johanniskraut Dragees nehmen in der SS - 3x300mg pro Tag? Hat jemand Erfahrung damit?

Oh Mann, bin für jeden Tipp und Rat dankbar! Mir ist inzwischen fast jedes Mittel Recht um wieder fit zu werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.