Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phipie, 12. SSW am 02.05.2005, 13:50 Uhr

ich lass es auf mich zukommen

Hey ich wusste gar nicht dass man das wirklich so selber entscheiden kann im krankenhaus wann man nach hause geht auch wenn man keine ambulante geburt geplant hat!? NAja dann ist es ja sowieso besser sich erst nachher zu entscheiden!
Ich war bis jetzt eigentlich schon davon entschlossen wieder ganz normal in der klinik zu bleiben, denn als ich elias bekam war das einfach spitze! ich genoss es total viel ruhe zu haben, mit meiner zimmerkollegin mich auszutauschen ueber die geburt und auch ueber die zeit die jetzt vor uns liegt..... auch dass ich rund um versorgt wurde und das gaeste nicht ewig bleiben! zu hause haette ich die sorge dass alle kommen und keiner geht und ich bin da uach nicht so der mensch der sie dann hinauswirft. also ich hatte echt eine schoene und kurze geburt und mir ging es echt am naechsten tag schon total gut, ausser dass ich dachte dass elias aus meinem po gekommen ist, aber vom fit sein war es echt super... aber ich merkte dann als ich zu hause war ( und ich war bei meinen eltern ) dass mir alles zu viel wurde. ich merkte esjetzt nicht so direkt aber ich war einfach ewig total abwesend. deswegen genoss ich die zeit im Krankenhaus wirklich auch wenn es mich furchtbar stoerte dass mein freund abends nach hause musste bzw. sich nicht zu uns ins bett kuscheln konnte (was er e tat aber nur mit schlechten gefuehl). aber es gibt ja auch kliniken wo familienbetten zur verfuegung stehen!!

Jetzt mit elias (2 jahre) zu hause , wo er doch sehr an mir haengt, weiss ich noch nicht genau wie ich das machen werde....

Ich wuensche dir jedenfalls eine wunderschoene kurze geburt und dass du schlussendlich mit der situation zufrieden bist....

wunderschoenen 2. mai aus gran canaria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.