Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama, 28. SSW am 27.06.2006, 10:02 Uhr

ich krieg die kriese,könnt mich in die ecke legen und he

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, dass die Diagnose erst mal ein Schock für Dich ist. Aber sieh es mal so, besser es wurde festgestellt und man kann der SS-Diabetes gegenwirken, als wenn es unerkannt geblieben wäre.

Mein Mann ist seit 4 Jahren Diabetiker Typ 2. das heißt für ihn jeden Tag messen und spritzen. Du wirst um das Spritzen sicher herum kommen. Und das Messen und das dazugehörige Picksen ist wirklich nicht weiter tragisch. (Mache das auch mal ab ud zu, einfach so um mal zu schauen, wie es bei mir aussieht.) Das tut auch nicht weh, und dauert nur wenige Sekunden. (Blutmenge ist noch nicht mal ein richtiger Tropfen.)

Du hast es ja auch bald geschafft. Und ich denke, dass ist die letzte kleine Bürde, die Du auf Dich nimmst, bis Dein Wurm endlich in Deinen Armen liegt. nd spätestens dann, ist wohl auch das vergessen, was man so alles für die Würmer auf sich genommen hat. ;o)

Lass denn Kopf nicht hängen! Am Schluss wird alles gut.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.