Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 23.04.2014, 10:45 Uhr

Ich kann nicht fassen..

Da geh ich zu meinen Fa(war grad in der nähe) hab zu der gesagt,ich brauch ein Termin,weil letzte Woche Positiv getest habe. Da wollte die mir die am Freitag ein termin geben und ich hab gesagt ich kann da nicht genauso wie morgen. Da sagte ich vllt heute ansonsten ein anderen. Da stellt die mich hin als hätte ich sie angelogen,weil vor über 2 wochen im blut nix war,das ich keinen positiven sst hatte. Da sagte sie ich solle kurz draussen warzen sie redet mit dem Fa. Dann rief sie mich wieder und meinte erst in 2Wochen und man könne jetzt nichts sehen und ich soll mich gedulden und bla bla bla Hallo?? Ich wollte nur ein Termin und wollte nicht sofort dran,weil ich weiss das man da nix sieht.

Da fing sie an wir könnten es so machen das sie beruhigt sind heute und nächste woche blut abnehmen. Ey,wozu?? Ich weiss das es geklappt hat.

Ich glaub die haben keon bock auf schwangere,besonders sie weiss ganz genai das ich seid juli2013 versuche schwanger zu werden und das ich mich jetzt freue ist doch kein wunder. Zudem sie hat nie untersuchungen gemachen wegen dem KiWu.

Ich weiß echt nicht ob ich bei dem bleibe oder nicht jetzt schon wechsel.

Is doch unnormal, bin echt sauer.

Sorry fürs voll texten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.