Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 09.08.2016, 12:13 Uhr

ich hoffeihr könnt mir helfen...

Für mich sieht nur der Obere wirklich fett positiv aus, warum der untere nochmal stärker ist als der Mittlere weiß ich nicht recht!

Aber die Tests schlagen ja nicht auf den Eisprung an, sondern auf das Hormon das den Eisprung (reifes Ei vorrausgesetzt) auslöst! Wenn also zwei Eier gesprungen sind wäre LH Spiegel ja oben geblieben!
Ich vermute mal das der mittlere der Tests einfach mit nicht so stark konzentriertem Urin gemacht wurde (ist ja trotz gleicher Uhrzeit tagesformabhängig) der obere Test der wirklich positive ist und bei den folgenden das LH einfach noch nicht ganz abgebaut war!

Ich hatte monatelang positive Ovus und mich gewundert das nix passiert, bis ich mal beim FA war und festgestellt wurde das nie reife Eier da waren! Quasi war das Hormon vorhanden (und daher die Tests positiv) aber es war nix da was hätte springen können! Die Ovus bedeuten also nicht zwangsläufig immer das ein Eisprung war/ kommt! Aber da das dein erster Zyklus ist würde ich mir an deiner Stelle darüber erstmal keinerlei Gedanken machen, den Ovus vertrauen und fröhlich drauf los herzeln!

Ist aber nur meine persönliche, nicht recherchierte Interpretation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.