Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 22.12.2011, 9:26 Uhr

ich habe erfahrungen damit

bei nr.1 kam die plazenta verspätet, unterstützt mit medis, akupunktur und viel gezerre.

bei nr.2 ( anderes kh) habe ich das im vorfeld gesagt, da ich ne pda hatte wollten sie abwarten und ggf. ne manuelle ablösung machen. es kam natürlich so das sie nicht von alleine kam...
aber durch die pda konnten sie die manuelle ablösung im kreissaal machen. ich war wach, habe mit der ärztin ein nettes gespräch nebenbei geführt und nach wenigen minuten war die sache erledigt. keine 24 std. später war ich zuhause.

bei nr3. habe ich das auch wieder vorher gesagt ( kh wie bei nr2 und es stand im mutterpass), wieder wurde eine pda gelegt, und auch hier deutete sich das selbe problem an.
aber diesesmal hatte eine 2.hebamme einen super tip. die hat oxytocin direkt in die vene die zur plazenta führt gespritzt, und nach 5 min und etwas ziehen, akupunktur nadeln und ordentlichen pressen meinerseits war sie vollständig da!
mein gyn und eine freundin die gyn ist haben mir vorher gesagt es ist eine chance von 50 zu 50 das soetwas nochmal passiert. aber ein ks ist deswegen nicht nötig.
überleg doch mal für dich ob die option mit einer pda im vorfeld was für dich wäre. dann bist du auf der sicheren seite. wenn sie nicht von alleine kommt brauchst du keine vollnarkose und sie können gleich "ran".
lg christine
ps: die abstände zwischen meinen geburten waren nr1 zu nr2
2 1/4j und eine fg, und zwischen nr2 und nr 3 3,5j.
falls du noch etwas wissen möchtest frag ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.