Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha, 29. SSW am 10.05.2007, 17:45 Uhr

ich habe doch nicht gesagt das vom grillen man

naja, wenn das so ist, dann sollten wir mal alles lassen.....*ironie* denn in allem kann man sich verkochen oder verbraten....zum beispiel der toast...dort kann man, wenn er zu dunkel wird, spezielle giftstoffe bekommen, die krebserregend sind, genauso wie beiden pommes und allem fritierten...

ich denke, das mass und das ziel macht es.

finde es toll, das sich einige so konsequent an alles halten können, was geraten wird, finde aber auch, das man es schon übertreiben kann, und beim grillen stellt man sich ja nicht unbedingt drei std mitten in den qualm ( bei kohle/holzgrill)...

wenn ich überlege, wieviel man nicht essen soll( gepökelt, verkohlt ( beim grillen, braten, toasten backen), roh, bestimmte käse u.s.w., man soll sich von katzen fernhalten ( was so nicht stimmt, denn was toxo betrifft, ist nur der kot gemeint der schon 2-3 tage alt ist) u.s.w. und so fort...alle achtung, das zu beachten, da muss man viel tun um dem allen aus dem weg zu gehen...

als panikmache empfand ich das nicht....aber wollte das nur mal so hinstellen! oder in frage stellen!?!?

ich lebe ganz normal weiter...schaue halt auf gewisse dinge, wie rohe wurst/fleisch, esse aber in der regel sonst wonach mir ist, und habe auch eine katze und toxotest war so, das ich es noch nicht hatte ( obwohl ich scon mit katzen aufgewachsen bin)...

das motto meiner hebi und dem fa...erlaubt ist alles was spaß macht....und ja, man kann auch mal ne salami essen ohne sie vorher gegart zu haben....

es ist wie bei allem, es kann viel passieren, egal ob beim essen, oder bei medikamenten u.s.w, aber muss nicht....

wenn ich spazieren gehen bei windigem wetter, kann mir ne dachziegel auf den kopf fallen und ich falle tot um....aber deshalb bleibe ich doch nicht zu hause...

wie gesagt, vorischt ist gut, aber man muss sich ja keine panik machen....

NUR MEINE ALLEINIGE MEINUNG!!! und absolut nicht böse gemeint!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.