Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LullerchenM, 22. SSW am 10.01.2010, 23:13 Uhr

Ich freu mich so auf unseren Kleinen......ABER....Männer..

Puh, hi, muss mich kurz sammeln...
also wg, der Geburt stimme ich Nadja zu, suche dir ne Hebamme die mitgeht. Dann bist du wenigstens mit jemand Vertrautem der ahnung hat dort. deinen mann würde ich nicht mitnehmen, außer du hast echt das gefühl die anwesenheit hilft dir. aber besonders sensibel wirkt er nach deiner schilderung ja nciht... und das kann auch den Geburtsverlauf blockieren...

Habe mir ein Buch über Hypnobirthing bestellt. Es gibt auch andere Geburten die nicht extrem schmerzhaft sind... das beruhigt mich und ich versuche die Methode zu lernen, vielleicht wärs auch was für dich..?

Gefälligkeitssex geht mal gar nicht. Wenn du keinen Bock hast muss er sichs halt selber machen... hallo??? Eine Ehe ist kein Immerundüberallwiemannwill-Sex-Berechtigungsschein.... dazu gehören immer zwei und wenn du eben keine Lust hast... Schade ... aber mei, damit muss MANN klarkommen können.
Wobei wenn du Lust hast und dein Frauenarzt ok gibt warum dann nciht Sex haben, es ist normal dass der Bauch kurz hart wird....

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.