Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandysky am 07.12.2008, 18:35 Uhr

Ich find ihn nicht schön, weil...

Hallo

Wenn dein Sohn auf die Welt kommt gleich nach der Geburt wirst du feststellen wie genau da Diego passt. DIEGO.. hör doch mal wie das klingt..
Super oder? Deswegen ist er dir gleich ins Auge gefallen.
Und glaub die wenigsten werden ihn später auslachen.. was meinst wieviel Kinder Leon heissen. Allein in meiner Familie (Grossfamilie) bei Oma angefangen gibt es 3.. oder Christian.. davon hat meine Familie 4 (14 Tanten Onkel.. 29 Cousins und Cousinen und 10 Urenkel ).

Finde Diego super... Ausgefallen.. nicht jedes Kind heisst so.
Fast einzigartig.. und genauso wird dir dein Sohn seinen Namen verraten wenn er auf die Welt kommt. Wenns passt weisst du genau das ist unser Diego... was andere dazu sagen soll euch egal sein.. es ist euer Sohn.. euer Erlebnis.. sein Name..
Wenn er da ist und du verrätst seinen Namen wird die keiner mehr sagen oh was ein komischer Name.. dann heisst es eher schöner Name..

Wenn ihr Euch entschieden habt steh zu dem Namen... Lasst ihn Euch nicht von andern wieder ausreden dessen Kinder eher Susi oder Hans heissen würden.
Grüsse Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.