Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady200, 16. SSW am 29.12.2009, 8:34 Uhr

Ich bin wieder zurück

Ach Weihnachten könnte so schön sein wenn man nicht gerade am 24.12. starke bauchschmerzen und abwechselnd bauchkrämpfe bekommt vor schmerzen habe ich nur geheult und konnte garnicht mehr richtig laufen ich bin eher gelaufen wie ein pinguin und zu guter letzt habe ich auch noch durchfall gehabt. Ich hatte so angst um unser kind also habe ich mich von meinem freund ins krankenhaus fahren lassen, er kam sogar mit zur untersuchung rein was mir eigentlich auch sicherheit gab. Es wurde nach dem baby geguckt und es war alles i.o. aber trotzdem sollte ich eine nacht drin bleiben zur kontrolle und konnte dann den nächsten tag auch wieder raus aber mir ging es immernoch nicht sooo gut. mein freund und ich waren bei meiner mama zu weihnachten eingeladen und da bin ich dann auch erstmal auf der couch eingeschlafen war einfach total kaputt und jetzt plagen mich immer mal noch bauchschmerzen aber der arzt im kkh meinte es würde reichen bis zu meinem nächsten fa termin ausser wenn es nochmal krämpfe und so werden sollte ich nochmal ins kkh kommen. Aber ich hoffe jetzt schonmal das nächstes jahr viel viel besser wird ;)

 
2 Antworten:

Re: Ich bin wieder zurück

Antwort von lenchen22, 10. SSW am 29.12.2009, 12:56 Uhr

Kann sein, dass du was falsches gegessen hast??? Ich hatte so was auch, wenn ich bestimmte Lebensmittel gegessen habe. Da habe ich solche Schmerzen gehabt, dass ich schreihen musste... war auch ziemlich schlimm, aber da ich wusste woher es kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder zurück

Antwort von Sweetlady200 am 29.12.2009, 14:06 Uhr

am essen liegt es nich ich hatte die schmerzen immer mal nur nicht so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.