Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 21. SSW am 21.06.2007, 8:54 Uhr

Ich bin so froh über das Wetter!!!

Leute, geht's Euch auch so? Ich war ja so schon nie ein Sommermensch und freue mich generell über nicht so heiße Temperaturen. Im Moment ist das bei mir noch sehr viel ausgeprägter. Als ich aber heute morgen im Bett gehört habe, dass es regnet und dann den wolkenverhangenen Himmel gesehen habe, hab ich mich soo gefreut, wie selten über schlechtes Wetter!! Ich hoffe ja ehrlich, dass es noch ein paar Tage so bleibt... Die Hitze hat mich doch geschafft in letzter Zeit.
Liebe Grüße,
Melaitsch

 
7 Antworten:

Re: Ich bin so froh über das Wetter!!!

Antwort von elocin70, 11. SSW am 21.06.2007, 9:18 Uhr

hi, geht mir auch so, wobei es hier gerade teuflich schwül ist, aber ich vertrag die hitze auch nicht mehr so gut wie ohne anhang *lach*.
freu mich schon aufs we., wenn ich mich ein bisschen ausruhen kann, lasst es euch allen gut gehn und einen tollen donnerstag, nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so froh über das Wetter!!!

Antwort von superplanschi, 13. SSW am 21.06.2007, 9:29 Uhr

Guten Morgen und freu, freu. Da bin ich ja wenigstens nicht alleine. Gut, wir waren gestern den ganzen nachmittag mit unserem Zwerg (15 Mon.) im Schwimmbad, war ganz angenehm, aber wenigstens solls jetzt mal paar Tage "kühler" werden. Ich weiß auch nicht, vor 15 Jahren war ich auch um diese Zeit schwanger, da hat mir das nichts ausgemacht. Naja, wir werden es wohl überstehen. Wünsch Euch einen schönen Ausruh- und Durchschnauf-Kugeltag. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so froh über das Wetter!!!

Antwort von Danny81, 20. SSW am 21.06.2007, 9:51 Uhr

ich war schon frühs unterwegs und bei uns in Recklinghausen ist es sehr angenehm, nicht zu heiß und nicht zu kalt. mich freuts auch noch dazu das frischer wind dabei ist *gg*

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so froh über das Wetter!!!

Antwort von Martina a., 33. SSW am 21.06.2007, 9:52 Uhr

Schon erstaunlich, wie frau sich plötzlich über Regen freuen kann.

Aber mir geht´s genauso, die Hitze setzt mir ziemlich zu!

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Ich brauch mind. 7 Tage ....

Antwort von tina1984, nix mehr. SSW am 21.06.2007, 10:11 Uhr

... nur Sonne und Wind, komme vom lande und wir MÜSSEN Heu machen unser Gras liegt schon am Boden und wenn das in den Nächsten Tagen nichts wird, können wir unser Heu weg schmeißen und müssen Teuer Heu Kaufen und das ist nicht wenig. Vielleicht versteht mich ja der ein oder andere der das gleich Problem hat.

Sonne bitte liebe Sonne komm zu uns nach Westbevern und mach unser Heu schön trocken.

glg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ich brauch mind. 7 Tage ....

Antwort von Melaitsch, 21. SSW am 21.06.2007, 10:17 Uhr

Gut, Tina, dann soll die Sonne schön zu Euch flattern und Euer Heu trocknen... Du kannst meine Sonne für die nächsten Tage auch noch haben, ich geb sie Dir gerne ab ;-)
Ich drück Euch die Daumen.
Melaitsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so froh über das Wetter!!!

Antwort von eumeline, 37. SSW am 21.06.2007, 11:10 Uhr

Hm...nee, offen gesagt hasse ich Regen. Okay, es könnte gern etwas kühler bleiben, aber Regen in der Form wie jetzt??? NEEEE! Außerdem liebe ich es, jetzt im Garten zu sitzen und meine "Freizeit" zu genießen bis mein Großer aus dem KiGa kommt. Nee, ich mag wieder Sonne!!!

Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.