Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Desi87  am 09.05.2013, 11:53 Uhr

Ich bin raus!!!

Ich bin raus. Ich hatte so sehr gehofft das es diesmal klappt.
Ich rauche nicht ich trinke keinen Alkohol nehme seit fast 2 Jahren keine Pille und es will einfach nicht klappen.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin raus!!!

Antwort von Muffin08, 15. SSW am 09.05.2013, 11:54 Uhr

Ähm naja, da gibts noch andere Sachen die stimmen müssen...Spermien? Schilddrüse? etc pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus!!!

Antwort von janette83 am 09.05.2013, 11:59 Uhr

Oh das kenne ich. Wir haben auch über 2 Jahre probiert. Okay ich war 2 mal schwanger aber leider hatte ich Fehlgeburten. Lass dich mal durchchecken.
Ich habe das PCO Syndrom und daher einen unregelmäßigen Eisprung. Bin dann im ersten Monat mit Clomifen erneut schwanger geworden und nun in de 31 Woche.
Und bitte Stress dich nicht zu sehr. Ich habe diesen Spruch zwar auch gehasst aber es wichtig ich nicht zu versteifen. Ich drück dir die Daumen das bald e klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus!!!

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 09.05.2013, 15:06 Uhr

Da muss ich der Janette recht geben.
Der Kopf spielt eine sehr große Sache. Wenn man sich drauf versteift sofort schwanger werden zu wollen, dann klappt es nicht. Geh mit viiiiiel Ruhe ran und gib der Sache Zeit. Ja ich weiß, 2 Jahre sind Zeit, aber oft hört man "Erst als wir aufgegeben haben, hats geklappt". Weil man den Kopf ganz einfach ausgeschaltet hat.
Aber ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus!!!

Antwort von mucki26, 35. SSW am 09.05.2013, 20:05 Uhr

Wenn es nach zwei jahren probieren immer noch nicht geklappt hat, solltet ihr euch beide checken lassen.
Nach einem jahr ist man eigentlich ei fall für ein kinderwunschzentrum...
Leider.
Viel glück und das es sehr bwld klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.