Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 37. SSW am 30.11.2009, 10:57 Uhr

Ich bin noch hier!

habe nur meine Große in den Kiga gebracht und Wochenende bin ich nicht hier!

Muss jetzt so nebenbei noch die Päckchen für den Adventskalender schnüren, damit der Weihnachtsengel heute Nacht seine Arbeit tun kann...

spannend wirds ab morgen Mittag...

 
5 Antworten:

Re: Ich bin noch hier!

Antwort von wotanstochter, 38. SSW am 30.11.2009, 10:59 Uhr

wieso ab morgen mittag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch hier!

Antwort von Krueml09, 37. SSW am 30.11.2009, 11:04 Uhr

weil morgen Mittag die Cerclage rauskommt, ich einen Trichter habe, die FÄ bei der tastunersuchung den Kopf schon fühlen konnte usw...

Der Kleine darf gerne raus, nur nicht am Freitag. Da hat die Große schon Geburtstag! Wenn er da kommt müssen sie ihn zurückschieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch hier!

Antwort von wotanstochter, 38. SSW am 30.11.2009, 11:16 Uhr

lach na ich drück dir die daumen das das so klappt wie du es dir vorstellst.. naja bin auch froh wenn mein kleiner raus ist hab zur zeit übelste schmerzen im unterleib. die wehen stören mich ja nicht mehr die hab ich schon seid der 20ssw aber der reizendeschmerz der zeit ist übel. heut wird bei mir auch im kh geburtsbesprechung gemacht.. na klasse und ich kann mich grad überhaupt net bewegen.. naja kann was werden. wünsch dir viel glück bei der geburt und das dein kleiner schnell kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch hier!

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 30.11.2009, 11:17 Uhr

ich bin schon so gespannt :D du hast jetzt doch ne weile durchgehalten obwohl du nicht gedacht hast das du es so lange schaffst :D

wird schon sonst muss es Do oder SA raus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch hier!

Antwort von Sonnenblume29, 33. SSW am 30.11.2009, 11:18 Uhr

Hallo Du,
Wir haben uns schon alles Sorgen gemacht weil man von dir nix mehr gehört und gelesen hat.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute bis hin zur Geburt und eine schöne Geburt so wie du sie dir vorgestellt hast viel Erfolg

Gruß
Yvonne mit Bauchzwerg heute die 33. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.