Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redwomen, 6. SSW am 12.04.2012, 17:04 Uhr

ich bin mir nicht sicher wer kann mich aufklären

also ich war im januar bei FÄ und sie sagte zu mir habe eine zyste ok jetzt bin ich aber überfällig habe gestern schwangerschafts test gemacht positiv so habe auch schmerzen im unterleib und rücken übelkeit aber ganz überzeugt bin ich nicht das ich schwanger bin denn habe ja eine zyste kann sie die regel aufhalten? wer kennt sich damit aus ? VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN

 
5 Antworten:

Re: ich bin mir nicht sicher wer kann mich aufklären

Antwort von mf4 am 12.04.2012, 17:07 Uhr

eine Zyste macht keinen pos. Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir nicht sicher wer kann mich aufklären

Antwort von carmeng, 21. SSW am 12.04.2012, 17:19 Uhr

Eine Zyste kann evtl die Regel aufhalten aber wie schon gesagt keinen positiven Test machen.
Also Herzlichen Glückwunsch und Termin machen bei der FÄ.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Zyste ist im Februar 15 Jahre alt geworden...

Antwort von Mandy4 am 12.04.2012, 17:37 Uhr

;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir nicht sicher wer kann mich aufklären

Antwort von Ottilie2, 9. SSW am 12.04.2012, 19:33 Uhr

Schwanger bist du definitiv. Die Zyste ist vermutlich die vom Eisprung, die können auch richtig fies groß werden, wie bei mir. Meine war zeitweise 7cm, das tat schon recht weh. Andererseits erhält die Zyste auch die Schwangerschaft und steuert Progesteron bei. Einfach ab und an kontrollieren lassen (bist ja jetzt eh öfters beim Gyn :-)) und ab 4 cm keine rhythmischen drehenden Bewegungen (Bauchtanz) machen und keinen Kopfstand.
Meinen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin mir nicht sicher wer kann mich aufklären

Antwort von MVgirl1986, 18. SSW am 12.04.2012, 21:20 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch immer wieder Zysten. 2008-2009 haben wir schonmal versucht schwanger zu werden. Ohne Erfolg, wg. Zysten. Denn dadurch hatte ich ganze 7 Monate keine Regel mehr. Schwanger war ich nicht, hatte ja immer wieder US wg. Zysten.

Und Zysten lassen wie du liest die Regel ausbleiben, aber definitiv keinen SST positiv werden. Denn der wird nur positiv durch HCG und das bildet sich nur bei einer SS.
Also Glückwunsch zur SS. Dann kriegst ja vielleicht ein Christkind oder Januar-Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.