Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr. SSW am 29.05.2007, 18:52 Uhr

ich bin echt schockiert ... was soll das ??

das hab ich gerade gefunden.

ich bin in der 9.ssw und habe in dem moment, als ich von meiner schwangerschaft erfahren habe (5.ssw), alle negativen genussmittel wie zigaretten, cannabis und alkohol sofort eingestellt. leider habe ich am wochenende meinen geburtstag gefeiert und bin einen moment schwach geworden und habe einmal an einem joint gezogen (wovon mir sofort schlecht wurde).

ich habe am tag danach gelesen, dass der konsum von cannabis in der ss zu kognitiven störungen bei kindern führt.

ich frage mich jetzt: habe ich mit diesem einen zug schon alles zerstört? ich gedenke nicht, noch einmal zu rauchen, aber ich schäme mich und habe ein so schlechtes gewissen und große angst, dass ich in diesem einen moment einen riesigen irreparablen schaden angerichtet habe.

was denken sie? ich habe ihre bisherigen antworten zu cannabiskonsum in der schwangerschaft gelesen und würde gerne ihre einschätzung wissen, ob auch ein einmaliger (und sehr geringer) konsum schon die beschrieben schäden anrichtet oder eher dauerkonsum. ich weiss nicht mehr, was ich tun soll.

an alle anderen: bitte jetzt keine hasstiraden über verantwortungslosigkeit!! ich schäme mich schon genug und es war ein einziger zug. jeder kann mal schwach werden, auch wenn man es sich noch so sehr vornimmt. danke für euer verständnis!





echt jetzt mal ist sowas normal ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.