Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louana, 6. SSW am 17.11.2005, 21:03 Uhr

Ich bekomm tatsächlich ein Krümelchen! :)

Huhuuu,

ich hatte heute abend um 6 einen Termin beim Doc. Ich bin tatsächlich schwanger *freu* In der 6ten Woche :)

Ultraschallbildchen hab ich auch eins bekommen *freu* Zwar nur ein schwarzer Punkt, aber der reicht mir aus um endlich zu kapieren dass ich tatsächlich Mami werde...

Ach wie schee :D, nur wie sag ich das meinem Chef? Und vor allem, wann? :( Er wird nicht begeistert sein *bibber* Soll ich ihm morgen das WE versauen *harahr*?

erleichterte Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ich bekomm tatsächlich ein Krümelchen! :)

Antwort von Nastl1, 23. SSW am 17.11.2005, 21:14 Uhr

Hei, gratuliere!! Is schon ein tolles Gefühl wenn es dann bestätigt ist, gell.
Also ich habe es meinem Chef gleich als ich es erfahren habe gesagt-so hatte er genügend Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen!
Wünsch dir alles álles Gute und eine schöne Kugelbauchzeit!!!
Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomm tatsächlich ein Krümelchen! :)

Antwort von kath03, 29. SSW am 17.11.2005, 23:17 Uhr

Glückwunsch zur SS. Das WE würde ich auf jeden Fall abwarten, der Chef muß es doch nicht vor der Familie erfahren.
Wenn die Arbeit nicht so schwer ist und du trozt SS alles machen kannst, würde ich sogar die ersten 12 Wochen warten.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann nicht schlafen... *vorsicht lang*

Antwort von Louana am 18.11.2005, 3:03 Uhr

Huhu,

meine Nacht ist vorbei :( ich kann nicht mehr schlafen. Ich zerbrech mir meinen Kopf wie ich es meinem Chef beibringen soll.

Hab mir jetzt vorgenommen es Ihnen (hab 2) morgen zu sagen, wenn es denn die Situation gegen Ende der Sprechstunde zulässt und beide danach nicht gleich verschwinden.

Mein FA hat mir gestern ausdrücklich gesagt dass es wichtig ist, denn ich bin zahnmedizinische Fachassistentin und ständig beim Röntgen dabei oder röntge selbst. Grad wegen den ersten 12 Wochen soll ich es Ihnen bald sagen.

Ich könnt mir weiß Gott schöneres vorstellen, denn sie werden beide nicht begeistert sein, davon bin ich überzeugt :(
Aber solange sie nichts wissen, kann auch keine Rücksicht auf mich genommen werden und das ist mir eben doch wichtig. Ich möchte ein ruhiges Gewissen haben meinem Krümelchen gegenüber.

Ich wollte Ihnen erst das WE nicht versauen, aber wenn ich es nicht sage versau ich es mir. Dann schlaf ich das ganze WE nicht :/
Und so haben sie wenigstens 2 Tage Zeit sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen und ich werd hoffentlich nicht die Zielscheibe ihrer üblen Laune.

müde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomm tatsächlich ein Krümelchen! :)

Antwort von Sonja Schäfer79, 30. SSW am 18.11.2005, 8:54 Uhr

Hallo,dann erst mal Herzlichen Glückwunsch! Wenn du beim Zahnarzt arbeitest dann mußt du es ihm auf jeden fall sofort sagen.Schließlich geht es um dein Kind.
Liebe Grüße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch...wir freuen uns mit dir...und dein Chef??

Antwort von sunshine live, noch nix. SSW am 18.11.2005, 10:35 Uhr

...ALLES GUTE und puste mal ein paar SS Viren rüber.

Hat deine FÄ schon den ET errechnet?
Und wie haben deine Chefs auf die Nachricht reagiert?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem Gespräch wurde leider nichts :(

Antwort von Louana am 18.11.2005, 15:01 Uhr

Huhu,
aus unserem Gespräch wurde leider nichts :( Wir haben es auf Montag verschoben...

Der errechnete ET ist am 17.07. :D Ein Sommerkind, so wie ich es mir immer gewünscht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.