Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von p!nacolada, 37. SSW am 28.02.2007, 16:47 Uhr

IHR SEID ALLES ÜBERTREIBER

sorry, aber dass man mal von seinem haustier genervt ist, ist die eine sache .. da denk ich, dass das jeder, der ein haustier hat auch nachvollziehen kann.

ABER ..
was erwartest du wenn du schreibst, dass du den hund geschlagen, getreten und misshandelt hast???? dass hier jeder das liest und sich denkt: "naja, kann ja mal passieren?!"
wo kämen wir denn dahin??
wenn es menschen gibt, die so "sozial" sind, darüber hinweg zu sehen, sind diese sicherlich auch "sozial" denen gegenüber, die "mal" ihre kinder schlagen .. was meinst du, warum ständig fälle von kindesmisshanlungen und tiermisshandlungen in der zeitung stehen, und von denen keiner was gemerkt haben will!?!?

weil jeder denkt .. "kann ja mal passieren!" .. aber das DARF nicht passieren .. und da spielt es für mich keine rolle, ob tier oder mensch.

mag sein, dass andere darüber anders denken, aber ich bin angehende erzieherin und habe selbst haustiere, und klar gibt es bei mir zu hause eine klare rangordnung, aber das bedeutet für mich nicht, dass das leben eines haustieres weniger wert ist, als das eines menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.