Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchturm am 26.06.2006, 14:15 Uhr

ICSI

Hallo Mädels,
mich würde sehr interessieren, wieviel Schwangerschaften hier durch Icsi entstanden sind ? Wir sind leider betroffen !
Liebe Grüße Tina

 
3 Antworten:

Re: ICSI

Antwort von katze77, 25. SSW am 26.06.2006, 16:59 Uhr

Hallo Tina,

ich bin durch ICSI schwanger geworden.
Vorher hatten wir es 4 Jahre auf natürlichem Wege versucht, bzw. mit Clomifen usw.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI

Antwort von Kryo, 23. SSW am 26.06.2006, 17:09 Uhr

Hallo!
Wir hatten 2ISCI und 2Kryo Versuche. Bin letztes Jahr schwanger durch de ersten Kryo Versuch geworden, leider nur bis zur 10./11.SSW. Das Herz schlug bei unserem Eskimo nicht mehr. Mein letz´ten Kryo versuch hatte ich Januar, aber leider ohne Erfolg. Ich war ganz schö fertig. Wir wollten den letzten und 3. Versuch dfann im August wagen. hatte mich aber such schon über Adoption informiert. Und siehe da, ich bin im Feb. spontan schwager geworden. hatte zwar in der 7.und 11.SSW leichte Blutungen. Nun gehts mir sehr gut. Krümelchen macht sich bemerkbar.

Ich wünsch dir alles gut. Setz dich nicht so unter Druck, so wie es mir ergangen ist.
Ganz liebe Grüsse
Ich weiß wie du dich fühlst
Tina mit einem Sternchen und einem Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katze 77 ICSI

Antwort von Leuchturm am 27.06.2006, 11:59 Uhr

Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Nun möchte ich Dich mal direkt fragen. Wie sind Dir die Hormone bekommen ? Musstest Du spritzen ? Und wie war die Punktion ? Sehr schlimm?
Wir sind noch in den Vorbereitungen, sind also noch nicht soweit. Vielleicht kannst DU mir ja mal erzählen, wie Du alles erlebt und empfunden hast.
ICh danke Dir!
Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.