Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moonlight75, 27 heute noch;). SSW am 12.02.2007, 14:40 Uhr

ICH AUCH

ja ,wir wollten keine kinder mehr .unsere sind jetzt 11 und 6 jahre und beide jungs .zudem sind wir seit anfang des jahres arbeitslos(beide) und sind auch im juli erst in eine kleinere wohnung umgezogen.tja ,ich hab mit temperatur und zervix methode verhütet .aber wir sind im juli in urlaub gefahren und hatten nur stress !!scheinbar hat sich mein eisprung verschoben und voila bei der krebsvorsorge im sept.(mein periode war an diesem tag fällig !) meinte der fa ich könnte schwanger sein ....ich war schockiert ..vor allem eine woche später hatte er den verdacht auf eine eileiterss weil mann noch nichts sah im us .ich kann euch sagen ..

naja mittlerweile freuen wir uns alle wie die schneekönige (wird ein mädchen!) wenn es für 2 reicht dann auch für 3 oder?der einzigste naja 2 wünsche wieder arbeit finden und das das kind gesund zur welt kommt

moonlight

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.