Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gloria2410 am 05.12.2007, 16:25 Uhr

huhuu@ winterbaby

hallo du...schaumal einige beiträge weiter unten...gestern abend so ca. 21 uhr .....da habe ich dir geschrieben...DANKE ciaociao

 
2 Antworten:

Re: huhuu@gloria2410!

Antwort von Winterbaby, 34. SSW am 05.12.2007, 20:55 Uhr

Oh,garnicht gesehen!

Ich komme jetzt erst dazu mal am PC zu sitzen.
Unser großes Kind hat heute Geburtstag-ist 19 geworden,da gab es doch ein bischen was zu tun.aber jetzt ist Schicht im Schacht!!!!
Ja,das ist schön,das wir doch wieder in " unser" Restaurant gehen.Ich fand es da sehr schön!!!
Ich bin total gespannt,was wir uns so zu erzählen haben,haben uns ja schließlich sooooooo lange nicht gesehen.
ICH FREU MICH SEHR AUF FREITAG!!!!!!!!

Euch noch einen schönen Abend!
Ich muß jetzt ganz dringend die ELEFANTENBEINE hochlegen...!

Gruß und Kuß Winterbaby

P.S. Wo ich parke weiß ich noch nicht.
Warscheinlich da, von wo ich am wenigsten laufen muß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu@gloria2410!

Antwort von gloria2410 am 05.12.2007, 21:09 Uhr

huhuuu schön, dass du geantwortet hast...hätte sonst morgen aber auch angerufen....

:-)

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AN DEINE GRoßE unbekannterweise von mir ;-) sicher war einiges los bei euch ;-)

wir haben uns bestimmt ganz ganz viel zu erzählen...haben uns ja ewig nicht gesehen, gelesen und gehört ;-) bin gespannt auf die elefantenbeine *lach* und auf den bauch noch mehr ;-)

dann parkst du sicher am gesundheitsamt/jugendzentrum...denn da musst du dich praktisch nur über die strasse " rollen " *lach*

FREU MICH AUCH SEHR AUF FREITAG!!!!!

gute nacht...gruß und kuss zurück ciao ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.