Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PeggyF., 17+3. SSW am 15.09.2003, 19:39 Uhr

huhu

Hallo


ich bekomme jetzt mein 4.Kind, kann die aber sehr gut nachfühlen wie es dir jetzt geht. Meine Kids sind jetzt 5 Jahre, 2 Jahre und 1 Jahr. Also sehr kurz alle hintereinander. Für mich war es ein sehr großer Schok zu erfharen das ich wieder schwanger bin, ich wolte mich eigentlich im August sterelisiert haben. Also hatte ich auch mit der Kinderplanung abgeschlossen. Mein Mann und ich haben viel geredet, was jetzt wird, wir haben auch über Abtreibung nachgedacht. Ich habe Angst vor der Zukunft, ich frage mich ob ich alles schafe ob wir es schaffen auch was das Finaziele angeht sieht es nicht gerade rosig aus.
Mein Mann hatte mir die Entscheidung überlassen ob ich das Kind bekomme oder nicht. Recht hat er ja, denn diese Entscheidung kann nur alleine die Frau treffen. Er steht hinter mir gar kein Zweifel und wir freuen uns auch auf das Würmchen, aber die Angst bleibt.
Du alleine mußt für dich entscheiden was du wilst oder möchtest.


LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.