Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulalilaleinchen am 29.02.2016, 20:02 Uhr

huhu mädls :)

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Krümelchen.

Meine erste und meine zweite Schwangerschaft verliefen bis auf extreme Müdigkeit total unspektakulär. Jetzt bei der dritten (aktuell auch 10 ssw) sieht das schon anders aus. Die erste Zeit extreme Übelkeit, Müdigkeit und total schlapp. Meine Frauenärztin meinte aber das liegt daran das es Zwillinge werden und man quasi die doppelte Hormonzufuhr bekommt.

Ich glaube generell ist jede Schwangerschaft ein neues Erlebnis und fühlt sich anderes an. Ggf. Ist das auch geschlechtsabhängig, aber dass kann ich erst bejahen wenn ich weiß was es wird.

Bei meinem 1. Kind hat die Geburt auch 2 Stunden gedauert. Und bei dem 2. gerade mal 20 Minuten...Blasensprung war jeweils früher aber ich rechne immer ab da wo die Schmerzen anfangen ^^
Es sagen ja viele das die 2. Geburt einfacher verläuft und schneller geht als die erste. Und solang man das entspannt angeht wird das mit Sicherheit auch so sein :) ich kann es aktuell auch nur bestätigen :D

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.