Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tati22, 29. SSW am 08.05.2005, 14:18 Uhr

Hüftschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

dadurch das ich einen Bürojob habe, sitze ich den ganzen Tag. Mutterschutz is ja noch nicht. Wenn ich aufstehe um auf Toilette zu gehen, oder um sonst irgendwas zu erledigen, habe ich Hüftschmerzen, und so ein komisches Stechen, an der Oberschenkel Innenseite.

Wisst Ihr vielleicht was des sein könnte, oder kennt des auch jemand???

Ich danke euch für eure Antworten.

LG Tati

 
5 Antworten:

Re: Hüftschmerzen "HILFE"

Antwort von tati22, 29. SSW am 08.05.2005, 14:43 Uhr

HILFE, HILFE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Stoffel84, 5. SSW am 08.05.2005, 14:56 Uhr

hi es kann sein das es nur das wachsende becken ist! ich habe bei meinem sohn auch starke hüftschmerzen gehabt! zum schluss wurden sie immer mehr das ich kaum aufstehen konnte wenn ich mal sass! und auch im liegen und überhaupt tat es immer weh! meine FÄ sagt dann es seien die beckenknochen die aneinanderreiben und wachsen! und das schmerzt so!!

aber frag deinen FA doch mal! dann kannst du sicher sein!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen @stoffel84

Antwort von tati22, 29. SSW am 08.05.2005, 15:02 Uhr

Weiss auch nicht was ich machen soll, wie gesagt bin ja noch arbeiten, aber das wird von mal zu mal schlimmer sobald ich aufstehe! Bist du damals krankgeschrieben worden?

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen @stoffel84

Antwort von karo32, 37. SSW am 08.05.2005, 18:30 Uhr

Kenn ich, ich hatte das auch, sogar sehr zeitig ind der SS. Meine Hebi sagte damals, das kommt bei manchen in einem drittel der SS vor. Sie hat mir dann ganz vorsichtig die Wirbel gedehnt und es wurde wieder gut. Allerdings habe ich ne Kollegin gehabt, die wurde dann krankgeschrieben, weil dann der Verdacht der Thrombose aufkam. Frag lieber mal bei deinem FA. Vielleicht bekommst du ja Massagen.

LG und alles gute Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen @tati22

Antwort von Stoffel84, 5. SSW am 09.05.2005, 0:30 Uhr

hi nein krnkschreiben musste ich mich nicht lassen da ich zur zeit eh auf "arbeitsuche" war! also ich habe sowieso nicht gearbeitet! ich weiß auch nicht wie die ärzte das handhaben!

ich bin nur froh das ich nicht gearbeitet habe denn die schmerzen waren nachher so schlimm das ich teils nicht allein aufstehen konnte!
ich will dir keine angst machen aber klär das mit deinem FA ab! dann bist du schlauer!

wünsche dit das es vorbei geht! es ist echt nicht angenehm!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.