Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 22.06.2009, 18:50 Uhr

Hmmm....

...Pest oder Cholera. Schwierig.
Ich persoenlich wuerde von den beiden Sachen keines wollen, sondern vermutlich Rizinuscocktail nehmen wollen (nur mit Einverstaendnis der Hebamme).

Cytotec wuerde mir wegen des Off-Label-Uses nicht passen (oder, wie in diesem Artikel hier: http://www.midwiferytoday.com/articles/cytotec.asp angemerkt: eigentlich kein Off-Label, sondern kontra-on-label). Eigentlich eine andere Anwendung, zu viele Uterusrupturen etc. Finde ich aber schon mal klasse von deinem KH, dass sie dich darauf hinweisen. Ich glaube, das macht nicht jeder.
Bei dem Gel wuerde mir (wie bei der Tablette auch) nicht passen, dass man es einmal gibt, und dann schaut man, was passiert - wenn man Pech hat, war's zu viel, und dann kann man es nicht wieder wegkratzen. Einen Wehentropf kann man dann runterdrehen.
Beim Wehentropf werden sie wohl sagen, der bringt nichts, solange der MuMu nicht mit dem Gel "gereift" wurde. Das weiss ich nicht, mag sein. Aber das "Reifen" loest eben oft auch heftige Wehen aus, und das wuerde ich nicht wollen.

Wie gesagt, schwere Entscheidung, aber finde ich prima vom KH, dass sie dich in die Entscheidung einbeziehen. Natuerlich hoffe ich, dass es ueberhaupt nicht noetig wird, und dein Baby kommt, bevor du auswaehlen musst.

Alles Gute,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.