Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alwa, 9. SSW am 19.03.2009, 13:33 Uhr

hmm..laut rechnung irgendwie komisch

also ich finde das auch alles sehr fragwürdig. test ist eigentlich erst 10 tage nach ES möglich und im ultraschall siehst du erst was um ende 5. woche.

ich hatte mal eine eileiterschwangerschaft. die wurde von meiner damaligen FÄ nicht festgestellt. ich habe dann die Ärztin gewechselt, da ich drei wochen am stück schmierblutungen hatte und es dafür keine erklärung gab. die machte dann einen sstest: Positiv. überweisung ins KH da keine ss in der gebärmutter zu sehen war. bluttest entsprach HCGwert 8.ssw und so war es auch. mein ei hatte sich im linken eileiter festgesetzt und sich normal entwickelt, mit herztätigkeit und allem, es war eine traurige geschichte, aber ich war dankbar dass die neue FÄ so schnell gehandelt hat, da sie mir das leben gerettet hat. ich wäre sons verblutet.
es ist wichtig dass dein doc einen bluttest macht und so die entwicklung des HCG beobachtet. bei meiner letzten ss ist das so verlaufen und alles war super.

mach dir keine sorgen trotz meines berichtes, du hast ja nach erfahrungen gefragt. ich glaube dass du einfach noch nicht schwanger genug bist als dass man den krümel schon sehen kann.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.