Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii am 07.04.2011, 16:49 Uhr

Hm mal kurz Jammern :(

Hy...
Bin heut Et+9 und heute sollte eigentlich Geburt eingeleitet werden.
nun war ich früh im Kh und dort wurde ich konntrolliert und MuMu war ein wenig auf so fingerbreite.
Dann wurde ich wieder heim geschickt weil sie noch warten wollen bis es vielleicht alleine losgeht.
Mir geht es aber nicht so gut Unterleibsschmerzen ab und zu Übelkeit.
Kann man sagen das es trozdem eingeleitet werden soll...?
Ich könnte ständig heulen ich weiß nur nicht warum ich kenn sowas nicht von mir

Hab auch schmerzen ab und zu unter der brust also an denn Rippen aber sagen es sein normal...Liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von Fuchsina am 07.04.2011, 17:06 Uhr

Wenn Du nicht mehr möchtest, dann würde ich an Deiner Stelle nochmal hingehen und darauf bestehen, dass etwas passiert. Bei ET+9 ist dies absolut vertretbar. Lass Dich nicht abwimmeln!

Ich habe auch die ganze Schwangerschaft über gesagt, ich übertrage nicht! Ich gehe um 9 am ET in die Klinik und nerve sie so lange, bis sie etwas machen. Am Ende haben sie am ET tatsächlich was gemacht - weil mein Blutdruck nicht mehr gut war - so, dass mein Sohn zu den wenigen gehört die am ET geboren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von Annii am 07.04.2011, 17:10 Uhr

Ich muss morgen wieder ins Kh und da wollt ich fragen ob die das machen können...lansam kann ich wirklich nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von alessioandrea, 26. SSW am 07.04.2011, 17:16 Uhr

bei mir wars bei der 1. Geburt auch so... mein Sohnemann wollte nicht kommen, und ich hab auf Einleitung gepocht und auch bekommen!
Das war ueberhaupt kein Problem bei meinem Arzt!

Alles Gute zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von desire, 27. SSW am 07.04.2011, 17:17 Uhr

Dein Befund ist doch schon so gut wie geburtsreif.
Hab doch noch etwas Geduld...wenn du sagst du hast schon Unterleibsschmerzen dann kanns doch gut sein dass sich bereits was tut.

Ev. können sie dir im KH ja was Unterstützendes geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von stephanie-m, 29. SSW am 07.04.2011, 17:29 Uhr

Ruf doch einfach mal deine Hebamme an. Vielleicht aknn sie dir ja auch ein paar Akupunkturnadeln setzen.

Viel Kraft wünsche ich dir.
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von Annii am 07.04.2011, 17:30 Uhr

Ich werde trotzdem morgen mal fragen ab und zu kommen auch
Rückenschmerzen aber nur auf einer Seite!
Ich hoffe das er bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von CMC0203, 15. SSW am 07.04.2011, 17:58 Uhr

Och Annii,

ich drück dir die Daumen, dass es bald (heute) los geht und Du eine schöne Entbindung hast.

Lass dich mal trösten.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von ISA83 am 07.04.2011, 18:41 Uhr

das ist wieder typisch... dir wurde gesagt es wird eingeleitet? das ist als wenn man einem kleinen kind sagt, du bekommst heut dein lieblingsspielzeug und dann auf einmal sagt, ach nee, du bekommst es doch nicht.

klar du hast dich drauf eingestellt, deswegen bist du so fertig, du hast dich gefreut und jetzt diese entäuschung. trotzdem wünsche ich dir alles gute und das es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von Annii am 07.04.2011, 18:46 Uhr

@ISA83
Ja sollte heute ins Krankenhaus wegen einleitung.

An die anderen danke für eure Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm mal kurz Jammern :(

Antwort von Morgen am 07.04.2011, 21:40 Uhr

ET +9 und Rückenschmerzen? Ich würd sagen, es geht so gut wie los! Halt durch. Selten von so geduldiger Hebamme gehört. Eingeleitete Wehen sind viel schwerer auszuhalten als spontane. Eingeleitete Wehen führen oft nicht zur Geburt sondern zum Kaiserschnitt. Wenn du dich irgendwie kopfmäßig nochmal ablenken kannst, hör auf die Hebamme und lass dem Kind die Zeit, die es braucht. Aber wenn es dir nach wie vor 100% reicht, dann steh dazu. Hatte eine Freundin mit megaanstrengenden eingeleiteten Wehen, aber sie (wenn auch nicht das Kind) war sowas von "reif", dass sie nicht Mal das bereut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.