Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie87 am 12.03.2013, 13:14 Uhr

Hilfeeee...

hat vielleicht noch jemand das Problem mit totaler unreiner Haut?
Ich habe wirklich schon so einiges versucht, aber irgendwie kriege ich das Problem nicht in den griff
Oder stimmt es wirklich das es erst nach der Schwangerschaft von alleine wieder weg geht?!
So steht es zumindest im Internet (was ich noch nicht glauben möchte!)

 
6 Antworten:

Re: Hilfeeee...

Antwort von Lexy13, 39. SSW am 12.03.2013, 13:18 Uhr

Ich!
Es ist zum heulen!!!

Hatte am Anfang reine Haut, und jetzt?
Ich seh aus wie 14....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 12.03.2013, 13:19 Uhr

dein körper produziert von allem mehr! also ebn auch talg aus den talgdrüsen!
mir gehtz genau so!!! und vorallem der ehilungsprozess von den scheiß pickeln dauert ewig.. ich benutze eine maske aus teebaumöl vom dm... wie genau die heißen kann ich dir jetzt garnicht sagen... aber das ist so ne gelbe verpackung is so ein kleines tütchen kostet ca 65 cent oder so... aufjeden fall unter einen euro!

ich verwende es nicht so wies auf der packung steht!

ich schmiers mir ins gesicht.. lass es so lange einwirken wie ich mein... (nicht erschrecken brennt etwas.. sollte aber nach 5-10 min wieder aufhörn... wenn es schlimmer wird sofort abwaschen!) dann wasch ich die maske gründlich mit wasser ab!

Das wirkt wunder.. zu mindest bei mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von Sie87 am 12.03.2013, 13:28 Uhr

Ja das ist bei mir nicht anders Lexy13...mein Spitzname ist derzeit Teeni Mom deswegen

Danke CheekyThumper, ich glaube ich weiss sogar auf anhieb welche Maske das ist, weil ich sowas ähnliches früher schon mal benutzt habe was mir gerade einfällt!
Dann fahre ich gleich mal direkt und kaufe mir welche!
(Am besten ein dutzend stück) :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von SB264 am 12.03.2013, 13:35 Uhr

Da ich dir mit keinen guten Tipps helfen kann, schreibe ich dir, was meine Oma gesagt hat (wohl eine alte Hebammenweißheit):
"Wenn du unreine Haut bekommst, wird es ein Mädchen...die nehmen der Mutter die Schöhneit"

Ich hatte unreine Haut (aber nur bis zur ca. 20.SSW) und ich bekam ein Mädchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von CheekyThumper, 29. SSW am 12.03.2013, 16:42 Uhr

vll auch am andang jeden tag benutzen hab ich auch so gemacht =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee...

Antwort von Niky89, 18. SSW am 12.03.2013, 17:25 Uhr

ja das Problem kenn ich,
ich seh auch aus wie mit 14
Meine Haut reinige ich morgens und abends mit einem Reinigungsschaum,
und dann kommt da eine Creme, speziel gegen Pickel.
Also so ein fettfreies Zeugs.
Damit komm ich ganz gut zurecht und hab es gut im Griff.
Den Spruch mit der Unreinen Haut und dem Mädchen kenne ich auch ^^
Aber bestätigen kann ich es noch nicht es gab noch kein Outing bei mir

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.