Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 30+6 am 04.10.2007, 8:51 Uhr

hilfe sohn vom bett gefallen!!!

hallo und guten morgen,

mir ist mein 7 monate alter sohn grade vom bett gefallen hat aber sofort geweint, nun ist er sehr anhänglich und macht kein "blödsinn" am pc mehr sonst versucht er nämlich die tastertur in die finger zubekommen.
so jetzt zu meinen fragen:

was würdet ihr jetzt machen???????
wielange würdet ihr euer kind beobachten bis ihr notfalls zum arzt fahrt?????????

letzte frage deshalb, da zur zeit niemand da ist um mit mir und meinem sohn dorthin zu fahren.
er spuckt jetzt auch!!

lg würde mich über schnelle antworten freuen

steffi

 
12 Antworten:

Re: hilfe sohn vom bett gefallen!!!

Antwort von pinkett, 30. SSW am 04.10.2007, 8:53 Uhr

wenn er spuckt würde ich sofort! fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sohn vom bett gefallen!!!

Antwort von spiky73, 33. SSW am 04.10.2007, 8:53 Uhr

an deiner stelle wäre ich schon unterwegs - auch wenn dich "niemand" fahren kann, es gibt taxen, die übernehmen die fahrdienste gerne.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sohn vom bett gefallen!!!

Antwort von Mamselin, 7. SSW am 04.10.2007, 8:56 Uhr

sofort ! ins krankenhaus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sohn vom bett gefallen!!!

Antwort von lavilja am 04.10.2007, 8:58 Uhr

hallo...

also ich trau michs kaum zu sagen, aber damit hab ich erfahrung ;) mein kleiner ist auch schon vom bett gefallen, zwei mal sogar ausm kinderbett übers gitter :-/

es war auch immer so dass er jedesmal sofort geweint hat, sich aber auch schnell beruhigt hat, als ich ihn zu mir genommen hab! dann sollte alles ok sein! dass er jetzt grad anhänglich ist ist normal, denn ist sicher sehr verschrocken und sucht jetzt halt schutz bei der mutter... ich denke das geht keine stunde und der saust wieder rum, als wär nix passiert... :)

also zum arzt würde ich, wenn er sehr schlapp ist, und schläferig (also nicht nur zur mutter kuscheln, sondern auffällig schlapp), oder wenn er sich übergeben würde....

warte einfach mal ab! ich denke er erholt sich sehr schnell und dann ist alles wieder vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sohn vom bett gefallen!!!

Antwort von lavilja am 04.10.2007, 8:58 Uhr

hallo...

also ich trau michs kaum zu sagen, aber damit hab ich erfahrung ;) mein kleiner ist auch schon vom bett gefallen, zwei mal sogar ausm kinderbett übers gitter :-/

es war auch immer so dass er jedesmal sofort geweint hat, sich aber auch schnell beruhigt hat, als ich ihn zu mir genommen hab! dann sollte alles ok sein! dass er jetzt grad anhänglich ist ist normal, denn ist sicher sehr verschrocken und sucht jetzt halt schutz bei der mutter... ich denke das geht keine stunde und der saust wieder rum, als wär nix passiert... :)

also zum arzt würde ich, wenn er sehr schlapp ist, und schläferig (also nicht nur zur mutter kuscheln, sondern auffällig schlapp), oder wenn er sich übergeben würde....

warte einfach mal ab! ich denke er erholt sich sehr schnell und dann ist alles wieder vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ins KH!!!

Antwort von lavilja am 04.10.2007, 8:59 Uhr

das wg spucken hab ich überlesen! ich würd sofort ins KH! notfalls mit taxi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag und danke

Antwort von Mausi 30+6 am 04.10.2007, 9:11 Uhr

hallo

danke für eure schnellen antworten!!

ich muss nur noch was hin zufügen zu meinem beitrag. er hatt nämlich zuvor allso bevor das passiert ist getrunken und der sturz vom bett war ca. ne halbe stunde später.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag und danke

Antwort von pinkett, 30. SSW am 04.10.2007, 9:15 Uhr

ist dein kind gefallen und es erbricht dann stimmt was nicht!!!!

egal ob er ne halbe std vorher oder 4 std vorher was getrunken hat!

du setzt gerade die gesundheit deines sohnes aufs spiel!

fahr ins kh, wenn die ärzte entwarnung geben dann ists doch gut, und wenn doch was sein sollte kannst du froh sein das du gefahren bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sohn vom bett gefallen!!!

Antwort von Löwenbaby S16, 20. SSW am 04.10.2007, 9:15 Uhr

Hallo,

bitte ins KH fahren, vorallem weil er gespuckt hat. Das kann auf ein Schädelhirntrauma hinweisen!

Alles Gute Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe sohn vom bett gefallen!!!

Antwort von Reni220781, ET -2. SSW am 04.10.2007, 9:24 Uhr

Ich würde sofort zum Dr. gehen. Mein Sohn hatte als 4 Monate altes Baby Hirnblutungen, als ihm meine Cousine ausversehen mit dem Knie gegen den Kopf gestossen hat. War dann 3 Wochen im Krankenhaus, teilweise sogar auf der Intensivstation.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOFORT ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Annekind, 8. SSW am 04.10.2007, 9:31 Uhr

Egal ob dein Sohn was getrunken hat oder nicht, wenn ein Kind nach Sturz erbricht besteht die Gefahr einer Gehirnerschütterung!!!!!!!!!!!!!!

Ab ins KH!! (mit Taxi oder Krankenwagen) wenn die dich wieder heimschicken kannst du beruhigt sein, aber pack dir lieber für 1 Nacht(24 Stunden was ein!!!)

LG
und alles Gute
Annekind (kinderkrankenschwester)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch mal danke für eure antworten

Antwort von Mausi 30+6 am 04.10.2007, 11:17 Uhr

hallo,

ich war nun mit meinem sohn beim arzt und er hat entwarnung gegeben, ich soll ihn halt beobachten und sehen das er gut trinkt und isst, falls noch was ist oder er wieder spuckt oder apatisch wird soll ich halt wieder kommen nun schläft er erstmal.

also noch mals danke und schönen tag noch

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.